Wie zufrieden seid Ihr mit der Reaktionsgeschwindigkeit des Galaxy A54?

Whovian0815

Whovian0815

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Hallo,

ich bin neugierig, wie so die Erfahrungen anderer Nutzer sind.
Ich habe manchmal das Gefühl, das das a54 beim scrollen auf Webseiten etwas träge reagiert.
Habt Ihr das auch beobachtet? Wie sieht es mit Seitenaufbau etc bei Euren Geräten aus?
 
Mit Samsung Browser und AdGuard hab ich keine Probleme, also für mich ist alles völlig ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Schau dir mal Tests an, viele berichten, dass das A54 nicht immer flüssig läuft. Hast du beim Display 120 Hz eingestellt??
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Danke für den Tip. Habe ich jetzt gemacht. Mal gucken, wie es jetzt so läuft.
 
Bedenke, dass 120 Hz Akkulaufzeit kostet.
 
Gut, noch einmal in Dauerschleife.
Meine Frau und ich haben keine ruckler bei unseren A54 oder sonst irgendetwas.
Sie machen das wofür sie angeschafft wurden. Sie funktionieren ohne Probleme.
Auf dubiose Tests verweise ich ungern da eigene Erfahrungen für mich mehr Wert haben.
Kaufen, ausprobieren und wenn es nichts taugt zurück geben.
Ganz einfach.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe, OnkelLon, Malphi und 4 andere
Ich auch nicht. Kanns bald nicht mehr hören
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Rennschwabe, OnkelLon, Malphi und 4 andere
Wenn man das Gerät im Geschäft kauft, ist es nix mit "ausprobieren und wenn es nichts taugt zurück geben".
 
@MSSaar
Mein Neffe hat sein A34 bei Media Markt gekauft.
Anfänglich zufrieden gab es im Laufe der Zeit Probleme mit dem Akku und rauschen beim telefonieren.
Er konnte es ohne Probleme zurück geben in der 30 Tage frist.
Nun hat er ein Google Pixel 7a. Auch von Media Markt.
 
Meine Frau und ich haben seid knapp einer Woche A 54er. Die Telefone machen genau das, was sie sollen und wofür wir bezahlt haben.

Wer sich seinen Tag dadurch vermiesen möchte, dass er ständig auf der Suche nach dem Haar in der Suppe ist, Bitte.
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe, Malphi, ArthurDaley und 4 andere
Danke für Eure Antworten.
 
Ist das träge Verhalten bei 120 Hz weg?
 
Die Verbesserung ist minimal. Dafür verbraucht das Handy dann zuviel Akku bei 120 Hz, weshalb ich diese Einstellung nicht dauerhaft nutzen werde.
Ist aber ok, dann ist das bei dem Gerät halt so.
 
Es wäre schön, wenn manche nicht nur große Töne spucken, sondern auch mal helfen würden. Denn es geht ja hier um eine eigene Erfahrung, nicht um irgendeinen dubiosen Tester.

Dann versuche ich es mal weiter .... Hast du mal einen anderen Browser probiert?
 
Danke für Deine Nachfrage. Ja, ich habe mehrere Browser getestet. Ich habe eine sehr große Speicherkarte im Gerät. Keine Ahnung, ob es daran liegen könnte.
Wie dem auch sei, ich gewöhne mich daran 😎
 
Whovian0815 schrieb:
Ich habe eine sehr große Speicherkarte im Gerät. Keine Ahnung, ob es daran liegen könnte.
Daran wird es wohl kaum liegen.
Galaxy A54 5G mit schnellem microSD-Slot
In dieser Preisklasse ist ein microSD-Kartenslot eigentlich nicht mehr obligatorisch, um so schöner, dass er im Galaxy A54 noch vorhanden ist. Noch dazu handelt es sich dabei um ein vergleichsweise schnelles Exemplar, welches mit durchgehend hohen Datenraten überzeugen kann und das Dateisystem exFAT beherrscht.
https://www.notebookcheck.com/Test-...-Smartphone-mit-vielen-Upgrades.708086.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann Sicher, dass seine Speicherkarte genau so schnell ist, wie die Schnittstelle und das von ihm gewählte Dateisystem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegen die Browserapps auf der Speicherkarte? Ansonsten könnte man die Speicherkarte mal rausnehmen.
 
@MSSaar Und wenn die Browserapps auf der Speicherkarte liegen, hätten wir die Ursache auch gleich gefunden.
 
Also ich hab das A 54 jetzt 3 Monate in Gebrauch! Ich hatte vorher das A53! Das A 54 läuft bei mir ohne Probleme mit dem Google Browser ich hab kein ruckeln kein zuckeln! Ich bin voll zufrieden! Der unterschied vom A53 auf das A54 ist schon groß! Ich verstehe die Youtuber nicht der eine sagt wow die Kamera beim A54.wirde verbessert ein anderer sagt die kamera ist ok die Diskussion wegen dem Prozessor ist auch schon nervig! Ich bin zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe und Bongo75

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1.617
EchnaTron
E
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
566
hagex
hagex
S
Antworten
5
Aufrufe
299
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten