Statusleiste und Quickpanel wieder gemeinsam anzeigen auf dem Galaxy A55?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
atamiga

atamiga

Dauer-User
220
Hallo,

Wenn ich von oben Rechts oder Links runterwische kommt entweder sehe ich die Benachrichtigungen oder das die Quick Schaltflächen. Ich möchte das bei Android 15 wieder auf gemeinsame Funktion zurückstellen. Leider finde ich die Einstellung nicht. Wo kann ich das tun?

Empfohlene Antwort(en)
Du wischt ins Quick-Panel, klickst auf den Stift und dann oben links auf Paneel-Einstellungen. Hier kannst Du Seperat oder Zusammen auswählen.

• Danke
Reaktionen: bhf und atamiga
Alle Antworten (3)
Du wischt ins Quick-Panel, klickst auf den Stift und dann oben links auf Paneel-Einstellungen. Hier kannst Du Seperat oder Zusammen auswählen.

• Danke
Reaktionen: bhf und atamiga
Überall habe ich gesucht. Nur dort nicht. Danke

• Danke
Reaktionen: -Martin-
-Martin- schrieb:

Das war der entscheidende Schlag ins Genick, danke!
8ytz7q8t.gif

Mich regte seit dem Update auf, dass in der oberen Paneelleiste nicht die von mir gewohnten Symbole zu finden waren.
Habe Stunden damit verbracht das zu ändern, auf die Idee, mal oben links im Editiermodus die Paneel-Einstellungen
anzuklicken kam ich erst nach dem Lesen dieses Threads. 👍
Nun ärgert mich nur noch, dass die Nachrichtenleiste nicht mehr dauerhaft aktivierbar/sichtbar ist,
aber damit muss ich wohl (vorerst) leben... Hauptsache ich habe die Möglichkeit, mit (jetzt) einem "Wisch"
zu erkennen, welche Verbindungen derzeit aktiv/verfügbar sind.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…