Displayschaden - Datenrettung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschaden - Datenrettung im Samsung Galaxy A7 2018 (A750F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D-T

D-T

Neues Mitglied
Liebe Experten,

mein A7 2018 ist runtergefallen. Das Display lässt sich nicht mehr steuern bzw. das Gerät zeigt nichts mehr an.
Am Computer wird es sauber erkannt.
Nun möchte ich an die Inhalte, leider werden die Ordner nur freigegeben, wenn das entsprechende auf dem Smartphone aktiviert wird (USB-Datenübertragung).
Das kann ich ja jetzt leider nicht mehr tun, da das Display nichts mehr anzeigt.

Samsung Smart-Switch zeigt ebenfalls an, dass das Gerät entsperrt werden muss.

Meine Fragen an die Experten:
1. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie über einen speziellen Boot an die Daten zu kommen?
2. Könnte das Problem durch einen Displaytausch behoben werden?
--> Ich habe bereits ein neues Gerät, das Geld für ein Ebay-Display würde ich investieren, um an die Daten zu gelangen <--

Danke für Eure Hilfe!

Grüße D-T
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@D-T

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Guck bitte mal dort, ob du Lösungsansätze für Dich erkennst.

Gruß von hagex
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
D-T schrieb:
Könnte das Problem durch einen Displaytausch behoben werden?
Ja
D-T schrieb:
Geld für ein Ebay-Display würde ich investieren, um an die Daten zu gelangen
Ja, ich frage immer: "Was sind dir deine Daten wert?"
Sind die Daten es Wert, lohnt sich auch ein Display zu ordern, oder gleich bei einem Dienst das austauschen zu lassen.
(Auf die schnelle, MM oder Saturn)

VG
 
M

MuP

Gast
@D-T
Ein herzliches Willkommen im Forum :thumbsup:
 
Ähnliche Themen - Displayschaden - Datenrettung Antworten Datum
0