Samsung Galaxy A7 2018 Update-Plauderthread

bibikatze

bibikatze

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, bekommt das Samsung A7 2018 auch das Update Android 9?
Ich hoffe es
 
Hallo Erde hat keiner eine Antwort auf meine Frage ..... Lg Bibi
 
@bibikatze
Einfach selbst in der Samsung Members App schauen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190207-093054_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20190207-093054_Samsung Members.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 531
  • Danke
Reaktionen: Kleinhobbit
Dankeschön für die schnelle Antwort. LG Bibi
 
Hi, habe nun vom Honor Play auf das A7 2018 gewechselt, soweit alles ok, nur bin noch auf dem November Sicherheitspatch, und Ihr ?
 
Gibt es für das Smartphone keine Updates mehr?
Mein Sohn sagt, Sicherheits-Patch ist von November 2018 und am heutigen Tag wird weiterhin kein Update angeboten. Sei auf dem aktuellen Stand.
Kunde ist er bei 1&1 und nutzt das Mobilfunknetz von O2.
 
@beleboe
Letzte Update für DBT ist mit Sicherheitspatch 1.12.
 
Seines ist DTM.

Sein A5 2017, dass als Ersatz dient, wird besser mit Updates versorgt. Sagt er.
 
Sagen funktioniert nicht. Aber ich hätte es schreiben können. Da es mir aber hauptsächlich nur darum ging ob es überhaupt Updates gibt, habe ich absichtlich die Version nicht genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

eben über SmartSwitch Update auf 9.0 erhalten. Schaun wir mal, was es neues gibt....
 
Moin..hast du bixby voice nun mit drauf?? Hab auch samstag das update auf android 9 gemacht
 
@romurmel ist das die Orginal? vermutlichist dann wider 0x1 danach oder und vieles gesperrt, weis nicht was ich tun soll besser ohne root wenn 0x0 ist und alles offen was ja nicht sein kann wenn Hartware defeckt ist
[doublepost=1553685768,1553684754][/doublepost]@friedo_bs Oginal? davor kein Odin verwendet?
[doublepost=1553685851][/doublepost]@Mercenaries Ja ist mit dabei in dem rom
[doublepost=1553687025][/doublepost]Da das Kind ja schon in den Brunnen gefallen ist wie würdet ihr vorgehen? Das ROM lassen oder zurück auf Androide 8 wenn lassen dann welche Datei muss ich darüberbügeln damit Rechtschreibung in deutsch kommt welche Datei wo in Odin rein
 
Hallo zusammen. Ich habe das Update auch ausgeführt, aber ich muss unbedingt wieder auf Oreo zurück. Die Bluetoothverbindung ins Auto funktioniert nicht mehr. In den Foren ist schon die Hölle los. Dann funktionieren die recorder-apps nicht mehr. Aber das mit der Freisprechanlage ist besonders wichtig. Wie kommt man wieder zurück ?
 
Ich habe bei mir im LKW erstmal das Telefon gelöscht und dann wieder neu gekoppelt.
Keinerlei Probleme.
 
Bei mir auch keine Probleme - funktioniert Automäßig alles wie unter 8.0 (Bluetooth, WLAN, Hotspot...).
 
@beleboe hi,mein Update ist vom 01.02.2019, liegt vielleicht daran das ich das Handy erst seit gestern habe :confused2:. Habe auch gestern das neue Update auf Android 9.0 bekommen. Lg
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin aus Österreich und habe noch immer kein Update auf Android Pie erhalten.
Jemand aus Österreich da der mir das bestätigen kann ?
MfG
 
laut Übersicht hier Firmware download for SM-A750FN gibt es tatsächlich stand heute noch nicht für alle Ö-Varianten des A7 (2018) das Update auf Pie. Einige Provider haben es schon, andere nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Universe ?

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
2
Aufrufe
1.605
maik005
maik005
Djmuggi68
Antworten
6
Aufrufe
5.415
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
0
Aufrufe
905
Shirkahn
S
Zurück
Oben Unten