Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy A7 2018 Update-Plauderthread

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A7 2018 Update-Plauderthread im Samsung Galaxy A7 2018 (A750F) Forum im Bereich Samsung Forum.
bibikatze

bibikatze

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, bekommt das Samsung A7 2018 auch das Update Android 9?
Ich hoffe es
 
bibikatze

bibikatze

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Erde hat keiner eine Antwort auf meine Frage ..... Lg Bibi
 
bibikatze

bibikatze

Ambitioniertes Mitglied
Dankeschön für die schnelle Antwort. LG Bibi
 
Serbyhannover

Serbyhannover

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, habe nun vom Honor Play auf das A7 2018 gewechselt, soweit alles ok, nur bin noch auf dem November Sicherheitspatch, und Ihr ?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Gibt es für das Smartphone keine Updates mehr?
Mein Sohn sagt, Sicherheits-Patch ist von November 2018 und am heutigen Tag wird weiterhin kein Update angeboten. Sei auf dem aktuellen Stand.
Kunde ist er bei 1&1 und nutzt das Mobilfunknetz von O2.
 
maik005

maik005

Urgestein
@beleboe
Letzte Update für DBT ist mit Sicherheitspatch 1.12.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Seines ist DTM.

Sein A5 2017, dass als Ersatz dient, wird besser mit Updates versorgt. Sagt er.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Sagen funktioniert nicht. Aber ich hätte es schreiben können. Da es mir aber hauptsächlich nur darum ging ob es überhaupt Updates gibt, habe ich absichtlich die Version nicht genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
friedo_bs

friedo_bs

Ambitioniertes Mitglied
Moin,

eben über SmartSwitch Update auf 9.0 erhalten. Schaun wir mal, was es neues gibt....
 
Mercenaries

Mercenaries

Neues Mitglied
Moin..hast du bixby voice nun mit drauf?? Hab auch samstag das update auf android 9 gemacht
 
D

DieterHFuchs

Neues Mitglied
@romurmel ist das die Orginal? vermutlichist dann wider 0x1 danach oder und vieles gesperrt, weis nicht was ich tun soll besser ohne root wenn 0x0 ist und alles offen was ja nicht sein kann wenn Hartware defeckt ist
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@friedo_bs Oginal? davor kein Odin verwendet?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Mercenaries Ja ist mit dabei in dem rom
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Da das Kind ja schon in den Brunnen gefallen ist wie würdet ihr vorgehen? Das ROM lassen oder zurück auf Androide 8 wenn lassen dann welche Datei muss ich darüberbügeln damit Rechtschreibung in deutsch kommt welche Datei wo in Odin rein
 
K

klaus1966

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe das Update auch ausgeführt, aber ich muss unbedingt wieder auf Oreo zurück. Die Bluetoothverbindung ins Auto funktioniert nicht mehr. In den Foren ist schon die Hölle los. Dann funktionieren die recorder-apps nicht mehr. Aber das mit der Freisprechanlage ist besonders wichtig. Wie kommt man wieder zurück ?
 
romurmel

romurmel

Erfahrenes Mitglied
Ich habe bei mir im LKW erstmal das Telefon gelöscht und dann wieder neu gekoppelt.
Keinerlei Probleme.
 
friedo_bs

friedo_bs

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch keine Probleme - funktioniert Automäßig alles wie unter 8.0 (Bluetooth, WLAN, Hotspot...).
 
SweetChaosKitty

SweetChaosKitty

Neues Mitglied
@beleboe hi,mein Update ist vom 01.02.2019, liegt vielleicht daran das ich das Handy erst seit gestern habe :confused2:. Habe auch gestern das neue Update auf Android 9.0 bekommen. Lg
 
U

Universe ?

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich bin aus Österreich und habe noch immer kein Update auf Android Pie erhalten.
Jemand aus Österreich da der mir das bestätigen kann ?
MfG
 
S

supisoli

Ambitioniertes Mitglied
laut Übersicht hier Firmware download for SM-A750FN gibt es tatsächlich stand heute noch nicht für alle Ö-Varianten des A7 (2018) das Update auf Pie. Einige Provider haben es schon, andere nicht
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A7 2018 Update-Plauderthread Antworten Datum
1
0
0