Warum funktioniert die t-online Mail auf dem A7 nicht mehr wie auf dem J5?

urka

urka

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
Auf meinem J5 funktioniert das t-online Emailprogramm noch immer wie am PC, beim A7 hat es sich sehr verändert. Man kann Fotos nicht mehr direkt in eine Mail einfügen sondern muss ein Foto nun immer als Anhang in voller Größe posten. Gleichzeitig konnte man klein, mittel oder groß anklicken. Jetzt brauche ich dazu eine App aus dem Playstore dafür um das Foto zu verkleinern.
Habe mittlerweile herausgefunden, dass das Emailprogramm von t-online zu Zeiten meines Samsung Galaxy J5 Standardprogramm hieß. Man konnte fett und farbig schreiben und die Größe der Schrift ändern genau wie am PC, das geht jetzt alles bei meinem Samsung Galaxy A7 nicht mehr und t-onlineMail ist jetzt mit Gmail verknüpft.
Könnte man das alte Emailprogramm vom J5 auf das A7 übertragen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
905
Shirkahn
S
T
Antworten
5
Aufrufe
1.608
TramJens
TramJens
E
Antworten
6
Aufrufe
1.393
erwl
E
Zurück
Oben Unten