Benachrichtigungsring unter Frontkamera

S

Smartiman

Stammgast
206
Servus

Ich habe da eine Frage. Aber folgendes Phänomen.
Ein Bekannter hat das A70 und wenn das Display aus ist läuft direkt so ein Halbkreislicht hin und her und benachrichtigt eine Aktion.
Ich habe das A70 nun meiner Frau gekauft und finde diese Einstellung ums verrecken nicht.
Der Bekannte weiß es auch nicht wie wo und wann er es eingestellt hat.
Es ist so ein Licht das so hin und her läuft ähnlich Knight Rider. Nur eben halbrund direkt im Display unter der Frontkamera in weiß.

Weiß jemand genaueres?
 
Hy,
soweit ich weiß gibts keine Einstellung dafür. Schau mal in den Play Store unter Notch AOD, light oder LED. Da gibts so einige.
 
Das A70 kenne ich nicht, aber wie schaut sowas aus?
Gruß von hagex
 
Ich habe da eigentlich alles ausgetestet die Einstellung kenne ich nicht, wenn es wirklich mit Bordmitteln geht bitte hier schreiben. Danke.
 
Diese Einstellung kenne ich auch nicht. Nur bei der Gesichtsentsperrung "läuft" dieser Ring während der Gesichtserkennung kurz.
 

Ähnliche Themen

LieberScholli
Antworten
3
Aufrufe
1.402
rene3006
R
mrs-jekyll
Antworten
6
Aufrufe
9.971
TillP20
T
F
Antworten
0
Aufrufe
581
Fischkoop
F
Zurück
Oben Unten