Display ist immer an

wylot

wylot

Stammgast
56
Hallo Community.
Ich habe ein Problem mit dem S70 meiner Frau. Seit ein Paar Tagen ist der Display immer an und lässt sich nicht ausschalten. Nur, wenn er am Ladekabel angeschlossen ist, kann man ihn ausschalten. Display Timeout ist auf 30 Sekunden eingestellt, funktioniert aber nicht. Für Tipps, wo ich suchen kann, wäre ich sehr dankbar.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hallo,
mit einer Einstellung hat das ja wohl nichts zu tun. Ich würde es einfach zurücksetzen. Mir fällt jetzt allenfalls noch die Einstellungen im Entwicklermodus ein. Da gibt es so einige merkwürdige Pkte. Auf meinem alten Samsung j5 finde ich aber noch nicht einmal den Entwicklermodus.
Vllt mal noch SD und SIM raus und ohne testen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@woma65,
hast du schon mal im verlinkten Thread gelesen? Dein Tipp nützt nix.
 
Was ist denn nun schon wieder? Ich habe die erste Antwort gegeben. Meine Verantwortung für das Problem des TE ist nicht größer als seine selbst. Heißt, ich muss nicht das komplette Netz durchsuchen bevor ich antworte. Meine zweite Antwort kam kurz nach deiner, ich schreibe ausschließlich mit dem Handy, bis ich fertig war, war deine schon da, ich hatte deine noch nicht gelesen.
Warum gibt ihr euch eigentlich mit eurer perfekten Antwort nicht zufrieden, das war sie wirklich. Aber warum müsst ihr eigentlich immer noch die Antworten anderer negativ kommentieren?
Ich habe die Angewohnheit auch auf ältere unbeantwortete Fragen zu antworten, damit die Frage dann wieder in den neuesten Threats hochpoppt. Genau da hast du sie gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und HerrDoctorPhone
Wir löschen nur in Ausnahmefällen. Einfach nicht mehr hier posten, dann rutscht der Thread automatisch nach unten.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: voyi1994

Ähnliche Themen

Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
886
Sven240600
Sven240600
W
Antworten
0
Aufrufe
640
warock11
W
A
Antworten
5
Aufrufe
892
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten