Samsung A70 USB Adapter spinnt

K

Kathi54321

Neues Mitglied
1
Gute Morgen :D:1f634:
Screenshot_20190715-074736_Samsung Internet.jpg Screenshot_20190715-074742_Samsung Internet.jpg Screenshot_20190715-074742_Samsung Internet.jpg Screenshot_20190715-074742_Samsung Internet.jpg Screenshot_20190715-074742_Samsung Internet.jpg

Ich habe bei meinem vor 4 Wochen neu gekauften Samsung A 70 leider folgendes Problem:

Es wird seit gestern Abend andauernd angezeigt USB Adapter verbunden, dann wieder USB Adapter getrennt und dies im 2,3 Sekunden Takt die ganze Zeit. Was massiv stört dabei ist auch das dabei dr Akku sehr ausgeleert wird.

Was könnte das sein, oder hab ich einfach nur das Pech das jetzt schon was kaputt ist?:1f610::1f632:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das ist wirklich sehr merkwürdig.
Hoffe nicht das es ein Hardware defekt ist.
Hast du das Telefon schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich habe das selbe Problem seid 2 Tagen. Gab es schon eine Lösung ?
 
Hast du ein Fremdkabel benutzt oder benutzt du eine Hülle, wodurch der Stecker nicht vollständig eingeklingt ist?
 
Auf beide Fragen lautet die Antwort nein. Ich habe das Original Ladekabel, und eine Hülle nutzte ich wo unten offen ist. Habe nichts "neues" gemacht, es kam sehr plötzlich.
 
Hallo zusammen ich habe auch das selbe Problem hat da jemand schon eine Lösung?
 
@Seroga232 Du kannst einen Werksreset versuchen, besteht danach das Problem immer noch dann ist ein Hardware Defekt sehr wahrscheinlich.
 
Danke ja ich glaube auch das es ein Hardware Defekt ist weil wenn ich mein Handy ausschalten und komplett lade und dann wieder einschalte dann habe ich das Problem nicht mehr aber nach einige Zeiten dann kommst wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Seroga232 Ja aber den Werksreset würde ich dennoch noch versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab ich als erstes versucht aber hat nichts gebracht und mit meiner Methode bringt wenigstens etwas
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und HCD
Habe das gleiche problem gibs schon lösungen
[doublepost=1567804084,1567803113][/doublepost]@Seroga232 haben sie schon eine lösung für das usb problem die auch langfristig hilft
 
Sorry bis jetzt noch nicht
 
Habe seit heute Mittag das selbe Problem mit der USB Verbindung...alles probiert, Werkseinstellung mit neuem Account hat auch nicht geholfen...totaler Akku-Fresser...HIIIILLFFEEE...
 
Echt merkwürdig das soviele Geräte betroffen sind.
Wie lange hast du das A70 schon?
Bei mir ist bisher in 3 Monaten das Problem zum Glück nicht aufgetaucht.
Was haben die anderen hier denn gemacht die das Problem hatten?
 
  • Danke
Reaktionen: xIBuDdYIx
ca. 4 Wochen ist das Gerät alt.
Was die gemacht haben steht da leider nicht..!
Hoffe ich finde bald was dagegen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich würde mich einfach mal an den Samsung Support per Chat wenden, ob das Problem
bei denen bekannt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: xIBuDdYIx
Also ich hab bei mir das Problem weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Seroga232,
wäre nett, wenn du für andere Betroffene deine Lösung verraten würdest.
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan und Jorge64
Die Losung ist man muss den Handy Akku leer machen und im ausgeschaltetem Zustand auf laden stehlen und so jedes mal wenn das Fehler kommt dann geht das von alleine weg
 
  • Danke
Reaktionen: Benn12345, voyi1994 und Jorge64
@Seroga232 und funktioniert es immer noch ? das die Fehlermeldung nicht kommt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kathi54321 und hast es ausprobiert ob es so geht wie seroga gesagt hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
638
warock11
W
Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
885
Sven240600
Sven240600
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten