Display/Touchscreen defekt! - Daten über OTG retten

N

nowel

Neues Mitglied
0
Guten Tag Leute,
Das A70 meiner Freundin ist heruntergefallen und nun ist das Display defekt. Besser gesagt der Touchscreen, ist ein Mikroriss drinne. Naja auf jeden Fall funktioniert es nicht mehr, aber das Handy ist an. Jeden Morgen geht der Wecker an und es vibriert auch bei Benachrichtigungen. Die Daten wollte ich über ein OTG-Adapter und einer Maus retten. Allerdings wird mir nix angezeigt auf dem TV. Sobald ich das Kabel umstöpsel auf mein S9, wird mein Display angezeigt.
Kann ich wirklich nichts mehr tun?

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
@nowel

Viel Lesestoff, aber Anregungen dazu findest Du dort.

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Harald01
Harald01
K
Antworten
14
Aufrufe
5.418
BOotnoOB
BOotnoOB
Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
889
Sven240600
Sven240600
Zurück
Oben Unten