Samsung Galaxy A70 Firmware/Software Updates

Häh?
Meine Frau hat doch A11 schon lange drauf.
Kam glaub ich im März.
 
Du hast vielleicht das A70 mit dem Honor8 verwechselt. 😅
 
Worüber redet ihr? Hat jemand behauptet das A11 wäre noch nicht da?
 
  • Wow
Reaktionen: Astronaut2018
Ja Android 11 ist für das A70 draussen aber es ging um das April Sicherheitspatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Honor8SapphireBlue schrieb:
Hat jemand behauptet das A11 wäre noch nicht da?
Weißt du nicht mehr was du geschrieben hast? 😂
Und wenn du deine Beiträge gelöscht hast, ist kein Zusammenhang mehr gegeben. 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat den Beitrag gelöscht 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Astronaut2018
April Patch ist grade eben OTA eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii und Astronaut2018
Wow was ist mit Samsung los, unser A70 bekommt den Sicherheitspatch für Mai. Soll aber noch irgendein Update für die Galaxy Buds mit dabei sein. Großes Lob. Ukraine ist es laut Sammobile schon Online.

ModelSM-A705FN
Model nameGalaxy A70
VersionAndroid 11
Changelist21681649
Build dateFri, 07 May 2021 08:05:14 +0000
Security Patch Level2021-05-01
Product codeSEK
PDAA705FNXXU5DUE2
CSCA705FNOXM5DUE2
JOIN TO DOWNLOAD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: F800er und Astronaut2018
Immer noch nicht da, können dann ja gleich den Juni Patch liefern 😂
 
Immer noch nichts da.....
 
Hier auch...😉
 
Doch jetzt ist es da, aber noch nicht OTA.
 
So der Mai Patch kann jetzt OTA Installiert werden 👍
 
  • Danke
Reaktionen: F800er und spezii
Danke, hab's auch gerade installiert, irgendwas mit >400MB
 
Sehr ruhig geworden mit dem Updates fürs A70, seit dem letzten Update mehr als 3 Monate vergangen, Samsung lässt nach ;-)
Sicherungspatch von 1. Mai :-(
 
Stimmt... alle 6 Monate ( wenns denn kommt) ein Sicherheitspatch ist schon "schwach". Meine Frau nutzt das A70, ich das A8 und da lob ich mir die pünktlichen, monatlichen Sicherheitspatch Updates.
 
Das A70 ist jetzt fast 3 Jahre alt,ich denke man sollte froh sein wenn Überhaupt noch ein Update kommt,bei anderen Herstellern ist nach max 2 Jahre ende der Fahnenstange.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20211007-092112_Software update.png
    Screenshot_20211007-092112_Software update.png
    235,3 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: F800er und Jochen99

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
642
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
947
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten