Touchscreen des Galaxy A70 funktioniert im oberen Drittel nicht mehr

alexsch

alexsch

Erfahrenes Mitglied
61
Liebe Forianer,
leider funktioniert bei meinem A70 der Touchscreen im oberen drittel nicht mehr, s. Bild. Auch die Statusleiste lässt sich nur noch sporadisch nach unten ziehen. Weiß jemand Abhilfe oder ist das Display hin? Werksteset habe ich noch nicht gemacht.
VG Alex Screenshot_20220224-101054_HwModuleTest.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
alexsch schrieb:
Werksteset habe ich noch nicht gemacht.
Hallole,
DAS mal ausprobieren (Werksreset), vielleicht lag es an einem Update o.ä.

VG
DOC
 
Im abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht.
Ok, dann werde ich um einen Reset nicht herumkommen.
 
Ist ein versuch Wert.

VG
DOC
 
Danke, aber hat nichts geholfen. VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hagex
Liebe Alle,
leider hat auch ein Werksreset nichts gebracht. Display in dem kleinen oberen Drittel ohne Eingabe. Hat noch jemand einen Tipp, den ich probieren kann?
VG Alex
 
Leider nicht, sorry.... Außer das Display wechseln.

VG
DOC
Ps:
Wenn du eine Step-by-Steppanleitung möchtest, dann schreib mir eine "Unterhaltung" (PN) und ich helf dir persönlich :cool2:
[/QUOTE]
 
Das ist lieb von dir, aber ich hab das Gerät meinem Sohn gegeben. Den stört es nicht.
VG Alex
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Vitalwert
Antworten
3
Aufrufe
807
rene3006
R
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.047
Harald01
Harald01
W
Antworten
0
Aufrufe
632
warock11
W
Zurück
Oben Unten