Touchscreen des Galaxy A70 funktioniert im oberen Drittel nicht mehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Touchscreen des Galaxy A70 funktioniert im oberen Drittel nicht mehr im Samsung Galaxy A70 Forum im Bereich Samsung Forum.
alexsch

alexsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Liebe Forianer,
leider funktioniert bei meinem A70 der Touchscreen im oberen drittel nicht mehr, s. Bild. Auch die Statusleiste lässt sich nur noch sporadisch nach unten ziehen. Weiß jemand Abhilfe oder ist das Display hin? Werksteset habe ich noch nicht gemacht.
VG AlexScreenshot_20220224-101054_HwModuleTest.jpg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
alexsch schrieb:
Werksteset habe ich noch nicht gemacht.
Hallole,
DAS mal ausprobieren (Werksreset), vielleicht lag es an einem Update o.ä.

VG
DOC
 
alexsch

alexsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Im abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht.
Ok, dann werde ich um einen Reset nicht herumkommen.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ist ein versuch Wert.

VG
DOC
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
alexsch

alexsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke, aber hat nichts geholfen. VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
alexsch

alexsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Liebe Alle,
leider hat auch ein Werksreset nichts gebracht. Display in dem kleinen oberen Drittel ohne Eingabe. Hat noch jemand einen Tipp, den ich probieren kann?
VG Alex
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Leider nicht, sorry.... Außer das Display wechseln.

VG
DOC
Ps:
Wenn du eine Step-by-Steppanleitung möchtest, dann schreib mir eine "Unterhaltung" (PN) und ich helf dir persönlich :cool2:
[/QUOTE]
 
alexsch

alexsch

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist lieb von dir, aber ich hab das Gerät meinem Sohn gegeben. Den stört es nicht.
VG Alex
 
Ähnliche Themen - Touchscreen des Galaxy A70 funktioniert im oberen Drittel nicht mehr Antworten Datum
0
0
3