Erledigt (Layer 8 Problem) WhatsAppWeb-Eintrag "verschwunden" in WhatsApp

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erledigt (Layer 8 Problem) WhatsAppWeb-Eintrag "verschwunden" in WhatsApp im Samsung Galaxy A71 Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tomtomdroid

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
bei WhatsApp ist der WhatsApp-Web Eintrag nicht mehr da .. weder bei den 3 Punkten noch bei den Einstellung , habe ich da was verpasst ?
Den Cache von WA habe ich schon mal gelöscht .. keine Änderung ...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

.. ich bin so dumm .. hat sich erledigt .. der Thread (und der Tag) kann weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo @Tomtomdroid,
es wäre super wenn du darüber berichten könntest, wie du das Problem lösen konntest. So können auch andere User von deiner Lösung profitieren.

Btw: Wir löschen keine Threads. 🙂

Gruß Julian23
 
T

Tomtomdroid

Ambitioniertes Mitglied
Okay .. also, der Eintrag hieß bisher immer "WhatsApp Web" so steht es auch in der Anleitung bei WhatsApp es ist aber seit neustem der Eintrag "verknüpfte Geräte" und da kann man dann den Code scannen ..
Also ein Problem VOR dem Handy 🤪
 
Zuletzt bearbeitet: