Erledigt (Layer 8 Problem) WhatsAppWeb-Eintrag "verschwunden" in WhatsApp

T

Tomtomdroid

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
bei WhatsApp ist der WhatsApp-Web Eintrag nicht mehr da .. weder bei den 3 Punkten noch bei den Einstellung , habe ich da was verpasst ?
Den Cache von WA habe ich schon mal gelöscht .. keine Änderung ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

.. ich bin so dumm .. hat sich erledigt .. der Thread (und der Tag) kann weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Tomtomdroid,
es wäre super wenn du darüber berichten könntest, wie du das Problem lösen konntest. So können auch andere User von deiner Lösung profitieren.

Btw: Wir löschen keine Threads. 🙂

Gruß Julian23
 
Okay .. also, der Eintrag hieß bisher immer "WhatsApp Web" so steht es auch in der Anleitung bei WhatsApp es ist aber seit neustem der Eintrag "verknüpfte Geräte" und da kann man dann den Code scannen ..
Also ein Problem VOR dem Handy 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
618
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
FlyingCat972
Antworten
12
Aufrufe
1.461
Atze04
Atze04
A
Antworten
6
Aufrufe
1.756
A71nutzer
A
Zurück
Oben Unten