WhatsApp Bilder werden beim Galaxy A71 nicht mehr gespeichert

A

A71nutzer

Neues Mitglied
0
Hallo, seit dem letzten Update werden bei meinem A71 meine Bilder, die ich über WhatsApp erhalte nicht mehr auf dem Gerät gespeichert. Normalerweise gab es einen Ordner "WhatsApp Images" in der Galerie und auch, wenn das Gerät am PC angeschlossen ist, unter Phone. Ich habe alles durchgeschaut, aber die Bilder sind nicht zu finden. Direkt aus WhatsApp kann man leider auch nicht speichern. Kurzfristig hat es mal geholfen, dass ich WhatsApp deinstalliert und erneut installiert habe. Der Ordner war dann mal sichtbar, ist aber jetzt wieder weg. Samsung Support kann man vergessen, der hat mir null komma null geholfen. Dort bekommt man eigentlich immer nur den Rat, dass ganze auf Werkseinstellungen zu setzen und neu einzurichten, wozu ich überhaupt keine Lust und auch keine Zeit habe. Hat hier jemand eine Idee, wie ich mein A71 wieder vernünftig zum Laufen bekomme?
 
@A71nutzer

  1. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
  2. Lies bitte mal dort.

Gruß von hagex
 
@hagex Da sind alle Bilder vorhanden, die ich VOR dem Update erhalten habe. Wenn ich jetzt welche empfange, werden sie nicht dort gespeichert
 
@A71nutzer
In Whattsapp ist aber eingestellt,, Bilder in Galerie,,...? bzw Sichtbarkeit von Medien?
 
@rene3006 Ja ist bei beiden Accounts eingestellt
 
@hagex Ja Dual Messenger. Habe auf beiden Karten einen Account
 

Ähnliche Themen

Franklin1157
Antworten
3
Aufrufe
284
Franklin1157
Franklin1157
L
Antworten
2
Aufrufe
593
Julian23
Julian23
matthiasplus1
Antworten
1
Aufrufe
307
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten