Gibt es Android 14 für das Galaxy A72?

lustitsch

lustitsch

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hat schon jemand das Update auf Android 14 erhalten? Laut Samsung sollte es eigentlich schon im Dezember kommen.
 
@lustitsch
Bislang nicht.
Gut zu lesen, dass noch jemand das A72 benutzt, so werde ich nicht in einen dunklen, schweigsamen Abgrund posten, wenn es auf meinem A72 erscheint.
 
@qbrick 🤣🙈
 
Jupp, schon ein paar Tage... Vielleicht wurden Probleme festgestellt und der Rollout verzögert sich deshalb. Aber Sicherheitspatch wäre mal wieder gut.
 
Wurde auf Januar angepasst. Schau mer mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240125_110658_Samsung Members.jpg
    Screenshot_20240125_110658_Samsung Members.jpg
    245,9 KB · Aufrufe: 68
  • Danke
Reaktionen: qbrick
Jetzt verfügbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20240313_082635_Software update.jpg
    Screenshot_20240313_082635_Software update.jpg
    262 KB · Aufrufe: 31
  • Danke
Reaktionen: qbrick

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
359
Handyinsider
Handyinsider
lustitsch
Antworten
0
Aufrufe
750
lustitsch
lustitsch
lustitsch
Antworten
0
Aufrufe
679
lustitsch
lustitsch
Zurück
Oben Unten