Samsung Galaxy A72 (SM-A725): Sim Ladeschlitten blockiert völlig bündig - Reparatur möglich?

H

horst37

Dauergast
149
Da bündig, Reparatatur wohl nur teuer möglich?
 
Ich habe mir mal erlaubt, Deinen Thementitel etwas mit Details zu füllen und habe Deinen Beitrag ins passende Unterforum verschoben. :)

Zum Problem: Das hört sich tatsächlich schwierig an. Was genau blockiert denn da? Also im Regelfall kannst Du den Schlitten ja über das Sim-Werkzeug und einem Druck in das Loch neben dem Schlitten lösen - dabei sollte ein kleiner, sanfter Widerstand zu spüren sein. ist dieser Mechanismus quasi ohne Funktion bei Dir?

Man könnte dann eigentlich nur das Gerät öffnen bzw. öffnen lassen und den SIM-Schacht dann auswerfen. Allerdings wird man diesen natürlich dann instandsetzen müssen, sonst hat man dasselbe Problem ja wieder an der Backe. Zeitlich sollte sich der Umfang in Grenzen halten und auch das Ersatzteil sollte recht preisgünstig zu haben sein.

Wie alt ist denn das Gerät bzw. wann hast Du es erworben?
 

Ähnliche Themen

lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.619
lustitsch
lustitsch
lustitsch
Antworten
0
Aufrufe
750
lustitsch
lustitsch
M
Antworten
0
Aufrufe
844
michmisch
M
Zurück
Oben Unten