Diskussionen zur Kamera des A72

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Kamera des A72 im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
Ulli_T.

Ulli_T.

Erfahrenes Mitglied
Antwort auf:
Zeigt Eure schönsten Fotos mit dem A72 (Keine Diskussionen/Fragen)

Vielen Dank.
Es würde mich interessieren, welche Vergrößerung bei Wahl des Teleobjektivs voreingestellt ist (3x ?).

Könntest Du bitte auch einmal ein Foto Vergleich zwischen Tele (3x - falls das normal ist) und weiterer Vergrößerung (6x, 9x) machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Ursprungspost aus dem Foto-Thread verlinkt. Viele Grüße DarkAngel
third

third

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie lange ist eigentlich die maximale Belichtungszeit und die maximale ISO im Pro Modus? Was gibt es noch an Modi unter Mehr? Danke im Vorraus für die Antworten.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Nur 10sek dann ist der pro modus doch leicht kastriert bei der S Serie sind es ja 30sek..
 
Zuletzt bearbeitet:
third

third

Fortgeschrittenes Mitglied
@quirli89 Dankeschön für die Antwort. Ja, das ist echt schade, dann wird das A72 doch nicht mein neues Smartphone, da ich gerne langzeitbelichtete Fotos schieße. Habe es schon vermutet, da das A52 auch nur 10sek kann. Ansonsten ist es echt ein Top-Smartphone, hätte es mir gerne geholt.
 
F

Felix2021

Neues Mitglied
Hallo, ich hatte ein Iphone 11 und ein altes Nokia C5-00. Von meiner alten Kompaktkamera Casio Exilim Z80 kannte ich das nicht. Ich habe noch eine Zusatzfrage, und zwar habe ich manchmal bei Blitzlicht ein komplett blaues Bild und dann wieder nicht. Ich habe bisher keine Hülle oder Schutzfolie. Der Raum war ohne Licht. Soll hierfür ein neuer Thread aufgemacht werden? Siehe Bild:20210419_154854.jpg
 
Observer

Observer

Guru
Dieses Blau deutet auf einen mislungenen Weißabgleich hin.
 
F

Felix2021

Neues Mitglied
Ah. Also kein Defekt der Kamera? Diese Probleme hatte ich nie bisher.
 
Observer

Observer

Guru
Reproduzierbar? WA auf Auto?
 
F

Felix2021

Neues Mitglied
Ich habe alles auf Auto gemacht und das Bild war im Normalmodus.
 
Observer

Observer

Guru
Um welches Gerät geht es nun konkret?🧐 Ist das Thema "WW" damit vom Tisch?

Irgendwie fehlt mir hier . . . . . der rote Faden.
 
F

Felix2021

Neues Mitglied
Samsung A72 eigentlich ja. War nur eine Nebenfrage. Ich wollte ungern wieder ein neues Thema aufmachen.
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Felix2021 bitte nutze für deine Fragen das passende Thema oder eröffne ein neues Thema dazu. Ich habe die Beiträge aus dem Thema "Weitwinkelverzerrung" hierher verschoben.
Gruß, TheMissingLink
 
W

Wiidesire

Experte
Mit dem neuesten A725FXXU2AUE1 Update bzw. Kamera Version 11.0.11.99 ist nun auch der Nachtmodus mit der Ultraweitwinkel Kamera möglich (so wie beim A52 schon zu Release).
 
Zuletzt bearbeitet: