Fragen zur Kamera des A72 - Helligkeitsprobleme

D

drahomira

Neues Mitglied
2
Ich war gestern in Dresden und wollte einige Fotos schießen, dabei fiel mir auf, ich positioniere die Cam z.b. auf den ZWINGER und in der Vorschau schaut das Bild dunkel aus. Meine Tochter sagte, ich solle dann auf den Bildschirm tippen,d ann kommt ein gelber Kreis und ich kann das Bild aufhellen

ja ist meist gelungen , wobie 1x hatte ich es viel zu viel aufgehellt

aber die Frage, warum ist dies so, gestern war es zwar teils sonnig, teils bedeckt, aber durchaus hell.
Liegt es nur am Licht

schon beim A3 ist mir das Phänomen aufgefallen, manchmal gereicht, den Winkel der Aufnahme zu verändern, paar Schritte und es wurde heller

was stellt man ein, um einfach normale gute Aufnahmen zu machen
Foto und dann 3:4 oder 3:4 64 MB
 

Ähnliche Themen

lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.607
lustitsch
lustitsch
H
Antworten
1
Aufrufe
356
Handyinsider
Handyinsider
copyright
Antworten
0
Aufrufe
767
copyright
copyright
Zurück
Oben Unten