Galaxy A72 startet mehrmals täglich von alleine?

C

CASA33

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat von Euch jemand auch das Problem das das A72 oftmals am Tag sich neu startet. Es fährt dann runter,startet neu und dann kann man es nur über Wischcode entsperren,aber nicht über Fingerabdruck.Mittlerweile nervt es.Das Handy habe ich jetzt 5 Wochen, also ziemlich neu.

Ich denke ich werde mal den Support anschreiben.
 
Ist eine Micro SD Karte im Gerät? Wenn ja, dann ein paar Tage ohne ausprobieren. Bei uns war die Karte defekt.
 
Ne,sind 2 Sim Karten im Gerät, 1x Telefonie & 1x Internet. Das sind dieselben Karten aus meinem alten Handy,dort hatte ich nicht das Problem.Danke aber für den Tipp.
 
Ich denke ich habe den Übeltäter gefunden. Habe jetzt seit 3 Tagen die Panzerschutzfolie vom Display entfernt (habe ich gleich nach Kauf drauf gemacht) und siehe da keine eigenen Neustarts des Smartphones mehr. Mal weiter beobachten...
 

Ähnliche Themen

lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.595
lustitsch
lustitsch
H
Antworten
1
Aufrufe
353
Handyinsider
Handyinsider
lustitsch
Antworten
0
Aufrufe
744
lustitsch
lustitsch
Zurück
Oben Unten