Galaxy A72 startet mehrmals täglich von alleine?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A72 startet mehrmals täglich von alleine? im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

CASA33

Neues Mitglied
Hallo,

hat von Euch jemand auch das Problem das das A72 oftmals am Tag sich neu startet. Es fährt dann runter,startet neu und dann kann man es nur über Wischcode entsperren,aber nicht über Fingerabdruck.Mittlerweile nervt es.Das Handy habe ich jetzt 5 Wochen, also ziemlich neu.

Ich denke ich werde mal den Support anschreiben.
 
ungarkatze

ungarkatze

Erfahrenes Mitglied
Ist eine Micro SD Karte im Gerät? Wenn ja, dann ein paar Tage ohne ausprobieren. Bei uns war die Karte defekt.
 
C

CASA33

Neues Mitglied
Ne,sind 2 Sim Karten im Gerät, 1x Telefonie & 1x Internet. Das sind dieselben Karten aus meinem alten Handy,dort hatte ich nicht das Problem.Danke aber für den Tipp.
 
C

CASA33

Neues Mitglied
Ich denke ich habe den Übeltäter gefunden. Habe jetzt seit 3 Tagen die Panzerschutzfolie vom Display entfernt (habe ich gleich nach Kauf drauf gemacht) und siehe da keine eigenen Neustarts des Smartphones mehr. Mal weiter beobachten...