Speichert das Galaxy A72 auf internem Speicher und externer Karte gleichzeitig?

K

Krony

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir das A72 zugelegt. Meine Bilder und Musik habe ich auf einer extra Speicherkarte abgelegt, die ich von meinem S8 übernommen habe. Soweit auch alles gut. Nun stellt sich mir die Frage, warum die Bilder und Musik auch auf dem internen Speicher abgelegt werden, dadurch schrumpfen meine 128 GB Emens, obwohl die auf der externen Speicherkarte liegen. Kenne es so vom S8 nicht. Da konnte ich auch über die Galerie auf meine Bilder oder mit Samsung Musikprogramm auf meine Titel zugreifen, aber alles auf der externen Speicherkarte. Wenn ich hier beim A72 in die Galerie klicke, sind da auch die Bilder aber komischerweise auf beiden Speichern abgelegt.
Ich habe nun probeweise die externe Speicherkarte, die übrigens genug Speicherkapazität hat, raus genommen und komischerweise sind dann auch die Bilder in der Galerie verschwunden und der interne Speicher ist um genau die Bildermenge wieder gewachsen. Dasselbe mit der Musik.
Ist das nun alles ein Einstellungsfehler oder warum reagiert das A72 anders als das S8?
Beim S8 hatte ich nur 64 GB internen Speicher und Unmengen Musik und Bilder auf der externen Speicherkarte aber nie wurde da der interne Speicher belastet.

Vielleicht kann mir da jemand von den eingefleischten Fachmenschen einen Tipp geben, was ich ändern muss oder warum das Teil so agiert.
Im Voraus möchte ich mich schon jetzt recht herzlich bedanken.
 

Ähnliche Themen

lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.439
lustitsch
lustitsch
H
Antworten
1
Aufrufe
326
Handyinsider
Handyinsider
lustitsch
Antworten
0
Aufrufe
716
lustitsch
lustitsch
Zurück
Oben Unten