Leistung/Performance des Galaxy A72

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Leistung/Performance des Galaxy A72 im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
quirli89

quirli89

Stammgast
Hallo liebe Gemeinde,

meine Frage an euch, da ja einige Youtuber meinen, dass es unfassbar ist was Samsung da macht mit dem A72, meine Frage:

Seht ihr das auch so?
Fehlt es euch an Leistung und/oder habt viele Ruckler?

Ich zu meinem Teil glaube, dass es totaler Quatsch ist, zu glauben, der SD750G sei so viel potenter als der 720G. Ja die Bildwiederholrate ist mit 120Hz schneller, aber ich glaube auch, dass er diese weniger aufrecht halten kann als ein SD720G mit 90Hz.

Was mich erstaunt, dass das Redmi Note 10 Pro einen SD732G, welcher ein bisschen weniger performant ist als der SD720G und dennoch die 120Hz im OLED bietet. Das bedeutet für mich aber auch, dass Samsung die Geräte nicht direkt am Limit betreiben will. Man sieht öfter bei Tests des Redmi lange Gedenkpausen.
Ich denke von der Performance wäre es schön möglich auch bei dem Galaxy A72

Ich habe keine Ruckler oder Einbußen. Wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jamira1975

Gast
Youtube den Test von Swabtap an. Der lobt das A72
 
J

jamira1975

Gast
Dafür ist die Kamera nochmal stärker
 
jabbo

jabbo

Neues Mitglied
Ich bin aktuell vom S9+ zum A72 gewechselt und muss leider feststellen, dass es an einigen Ecken doch noch etwas ruckelt, besonders bei der Kamera.
Ganz schlimm ist auch, wenn ich Google Fotos öffne. Das benötigt Ewigkeiten, bis es mir die Bilder korrekt und scharf anzeigt. Ich hoffe, dass dies noch im weiteren Update optimiert wird.
 
Ähnliche Themen - Leistung/Performance des Galaxy A72 Antworten Datum
2
3
7