Samsung Hülle für A72 zeigt keine entgangenen Anrufe

B

Bongey

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

für das Samsung Galaxy A72 gibt es diese Original Samsung Hülle bzw. Wallet mit dem kleinen Sichtfenster, wo das Display automatisch eingeschalten wird wenn man sie öffnet. Mir ist gestern aufgefallen, dass mir im Sichtfenster keine entgangenen Anrufe angezeigt werden. Es läutet, dann ist kurz das Symbol für die entgangenen Anrufe, und verschwindet dann gleich wieder. Wenn ich dann das Wallet öffne, wird auch nichts angezeigt. Erst wenn ich das Handy entsperre sehe ich die Anrufe. Sehr nervig irgendwie ... hat das noch jemand oder kann mir sagen wie sich das beheben lässt?

Es geht um diese Hülle: Samsung Smart S View Wallet Cover für A725 Samsung Galaxy A72 - Black: Amazon.de: Elektronik

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Benachrichtigungen sind beim Sperrbildschirm zulässig?
Wie ist der Benachrichtigungstyp von verpassten Anrufen?
Screenshot_20210507-093149_Settings.jpg
 
@orgshooter

Ich weiß nicht wo diese Einstellungen im A72 sind, hab nichts in der Hinsicht verstellt.
 
Einstellungen/Apps/Telefon/Benachrichtigungen/"Anrufe in Abwesenheit"gedrückt halten um das Untermenü zu öffnen!
 
die Settings im Menü gibt es nicht, auch nicht in der Suche!! Egal, ich hab mir eine andere Hülle bestellt.

Screenshot_20210509-085553_Settings.jpg
 
@Bongey erstmal in den Einstellungen die App "Telefon" öffnen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
358
Handyinsider
Handyinsider
lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.613
lustitsch
lustitsch
lustitsch
Antworten
0
Aufrufe
749
lustitsch
lustitsch
Zurück
Oben Unten