Samsung Hülle für A72 zeigt keine entgangenen Anrufe

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Hülle für A72 zeigt keine entgangenen Anrufe im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bongey

Neues Mitglied
Guten Morgen,

für das Samsung Galaxy A72 gibt es diese Original Samsung Hülle bzw. Wallet mit dem kleinen Sichtfenster, wo das Display automatisch eingeschalten wird wenn man sie öffnet. Mir ist gestern aufgefallen, dass mir im Sichtfenster keine entgangenen Anrufe angezeigt werden. Es läutet, dann ist kurz das Symbol für die entgangenen Anrufe, und verschwindet dann gleich wieder. Wenn ich dann das Wallet öffne, wird auch nichts angezeigt. Erst wenn ich das Handy entsperre sehe ich die Anrufe. Sehr nervig irgendwie ... hat das noch jemand oder kann mir sagen wie sich das beheben lässt?

Es geht um diese Hülle: Samsung Smart S View Wallet Cover für A725 Samsung Galaxy A72 - Black: Amazon.de: Elektronik

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Welche Benachrichtigungen sind beim Sperrbildschirm zulässig?
Wie ist der Benachrichtigungstyp von verpassten Anrufen?
Screenshot_20210507-093149_Settings.jpg
 
B

Bongey

Neues Mitglied
@orgshooter

Ich weiß nicht wo diese Einstellungen im A72 sind, hab nichts in der Hinsicht verstellt.
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Einstellungen/Apps/Telefon/Benachrichtigungen/"Anrufe in Abwesenheit"gedrückt halten um das Untermenü zu öffnen!
 
B

Bongey

Neues Mitglied
die Settings im Menü gibt es nicht, auch nicht in der Suche!! Egal, ich hab mir eine andere Hülle bestellt.

Screenshot_20210509-085553_Settings.jpg
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@Bongey erstmal in den Einstellungen die App "Telefon" öffnen.
 
Ähnliche Themen - Samsung Hülle für A72 zeigt keine entgangenen Anrufe Antworten Datum
0
3
7