Schriftgröße beim Galaxy A72 dauerhaft einrichten

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schriftgröße beim Galaxy A72 dauerhaft einrichten im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
G

Gypsyqueen

Neues Mitglied
Hallo zusammen, mir gelingt es einfach nicht, die Schriftgröße beim A72 dauerhaft einzurichten. Meistens ist beim erneuten hochfahren (ja,- ich schalte es Nachts aus) :laugh: alles wieder wie vorher.
Gibts da ne Trick oder stelle ich mich bloss blond an?
Danke für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Gypsyqueen
wo genau stellst du die Schrift ein, du meinst die Schriftgröße unter Einstellungen-Display?
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Hmm, eigentlich bleibt sowohl die eingestellte Schriftgrösse als auch der Bildschirmzoom nach erneutem Start erhalten, grad auf meinem S10e gestestet...

Screenshot_20210720-005136_Settings.jpg

Screenshot_20210720-005128_Settings.jpg



Wüsste auch nicht was man da noch einstellen sollte. 🤔 Evtl. mal über einen Werksreset nachdenken!?

Hast du mal eine andere Grösse eingestellt und neugestartet? Vielleicht ist da der Wurm drin und du musst das nur mal ändern und dann nochmal probieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gypsyqueen

Neues Mitglied
TheMissingLink schrieb:
Hallo @Gypsyqueen
wo genau stellst du die Schrift ein, du meinst die Schriftgröße unter Einstellungen-Display?
Hallo MissingLink, danke für die Antwort,die ich leider etwas spär fand ;)
Also: eine Einstellung unter "Display" finde ich bei mir nicht. Ich stelle ein unter
Einstellungen/Anzeige/Schriftgröße u.Stil.
Eben hatte ich wieder mal dasselbe Erlebnis: eingeschaltet, gefreut daß Größe noch stimmt und als ich nach Deiner Bezeichnung Display suche,stellt sich die Schrift wieder auf klein.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hast du mal eine andere Grösse eingestellt und neugestartet? Vielleicht ist da der Wurm drin und du musst das nur mal ändern und dann nochmal probieren...
[/QUOTE]

Diesen Gedanken hatte ich auch schon und natürlich ausgeführt. Ist tatsächlich so,daß es dann "länger" hält. Aber eben nur länger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Schriftgröße beim Galaxy A72 dauerhaft einrichten Antworten Datum
2
0
7