Verfügbarkeit und Preise des Galaxy A72 (5G)

Rawer

Rawer

Enthusiast
662
Hat jemand eine Ahnung, wann das 5G kommt?
 
Oh ich dachte, mal gelesen zu haben, das für das A72, keine 5G version geplant ist.
 
Nachdem ich kürzlich Gelegenheit hatte, das A72 live zu begutachten, wollte ich es heute bei Samsung Online bestellen. Dazu kurze Info.. die Aktion mit den kostenlosen Buds als Zugabe endete gestern aber das nur nebenbei.
Kompletten Bestellvorgang durchlaufen, Zahlung per KK. Nachdem die Zahlung durch die KK bestätigt war, kam der Hinweis "sie werden zurück zum Anbieter geleitet“… und nichts passierte mehr. Auch nach 10 Minuten nicht. Auch nach Refresh der Seite nicht. Nach manuellem "Zurück" begrüßt mich ein unbezahlter Warenkorb, es kam natürlich auch keine Bestellbestätigung und auch kein Hinweis meiner KK über eine anstehende Abbuchung.
Tja, dann eben nicht, Samsung.
 
Und nun bist Du beleidigt, oder was?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: sunandfun und TheMissingLink
Hallo,

habt ihr etwas mitbekommen, warum das Samsung Galaxy A72 bei Samsung nicht bestellt werden kann? Es ist lediglich eine Vormerkung möglich. In anderen Shops ist es hingegen durchaus verfügbar. Allerdings würde ich ja gern meinen Corporate Benefit Bonus nutzen.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.571
lustitsch
lustitsch
H
Antworten
1
Aufrufe
349
Handyinsider
Handyinsider
lustitsch
Antworten
0
Aufrufe
740
lustitsch
lustitsch
Zurück
Oben Unten