Wann kommt das Galaxy A72 mit 5G?

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Wann kommt das 5g?
 
Für was? Gib es bereits bezahlbares richtiges 5G, geschweige denn Abdeckung? Ich wüsste nicht. Somit machen 5G Geräte heute noch keinen Sinn.
PS: A72 5G wirds nie geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Evtl. spendiert Samsung einer 5G-Version etwas bessere Hardware.Die 5G sind bei der momentanen Ausbaustufe eher für keinen zu nutzen. Aber, ich glaube 120 Hz und ein Snapdragon 750 würden einem A72 auch sehr gut stehen!

Viele Grüße, AD
 
jabbo schrieb:
Warum muss man eigentlich immer begründen, warum man gerne etwas haben möchte?
Oder anders gesagt: Wenn man zu der eigentlichen Frage keine Antwort hat - könnte man auch einfach mal seine Finger still halten ...
 
  • Danke
Reaktionen: qbrick
Ulli_T. schrieb:
Wenn man zu der eigentlichen Frage keine Antwort hat - könnte man auch einfach mal seine Finger still halten ...
Du solltest meine komplette Antwort lesen und nicht nur die ersten beiden Wörter. Es ist alles genaustens beschrieben. Manchmal muss man lernen, mit einem klaren "nein gibts nicht" leben zu können.
 

Ähnliche Themen

lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.613
lustitsch
lustitsch
H
Antworten
1
Aufrufe
358
Handyinsider
Handyinsider
lustitsch
Antworten
0
Aufrufe
749
lustitsch
lustitsch
Zurück
Oben Unten