Warum funktioniert der Touchscreen des Galaxy A72 nicht mehr?

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum funktioniert der Touchscreen des Galaxy A72 nicht mehr? im Samsung Galaxy A72 Forum im Bereich Samsung Forum.
moritz123pro

moritz123pro

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem A72.
Es lässt sich auf dem Display nichts mehr machen es leuchtet aber, ein-aus Taste und Lautstärke tasten gehen gut.
Wenn ich es Neustarte (Ein taste + leiser Taste) geht das Display für ca. 5min dann nicht mehr.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
danke
Moritz

S

samsungnoobie

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen funktioniert von jetzt auf gleich der Touchscreen nicht mehr. Wenn ich dann mein A72 neustarte geht es für ein paar Minuten, dann das gleiche Spiel. Aus und an geschaltet habe ich logischerweise schon ein paar Mal. Auch im sicheren Modus gestartet, sämtliche Apps runtergeworfen etc Habe mein Handy auch schon auf Werkeinstellung zurückgesetzt, ebenfalls ohne Erfolg. Nach ein paar Minuten geht nichts mehr, teilweise mitten im Eintippen.

Hat noch jemand ein Idee?
Danke und viele Grüße
Jonas

N

NickelIII

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
moritz123pro

moritz123pro

Neues Mitglied
Ich habe eine Lösung für das Problem gefunden!
Ich habe das Gerät geöffnet und alle Flexkabel fest gedrückt seit dem Funktioniert wieder alles.

G

Gypsyqueen

Neues Mitglied
NickelIII schrieb:
Hab das selbe Problem,

ab und an geht auf einmal gar nichts mehr. Neustart hilft.

Dachte schon es liegt an meiner Display Glas-Folie (mit Sprung) :) aber wenn andere auch diese Probleme haben, dann muss es wohl am Handy liegen.

Grüße

One UI-Version: 4.0
Android 12
1. Februar 2022 Patch
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das Problem ist bekannt:

https://eu.community.samsung.com/t5/galaxy-a-serie/galaxy-a72-android-12/td-p/4598715/page/4
Hättest Du bitte einen geneueren Link? Im obigen muss man ja ewig weitersuchen.
Danke schon mal...