Warum sind auf einmal alle Widgets auf dem A72 weg?

NickelIII

NickelIII

Erfahrenes Mitglied
175
Heute morgen schau ich auf mein Handy, und alle 4 Bildschirme waren komplett leer.
Es wurden alle Widget (ca 5 bis 6) gelöscht.
Ist jetzt nicht so tragisch, aber nicht nachvollziehbar. Und hatte das noch nie
 
Nutzt du den Stocklauncher oder eine Alternative?
 
@orgshooter Alles nur original
 
@NickelIII okay, nach einem Update?
Nutzt du zufällig die Goodlock-Erweiterung "HomeUp"? Dort kannst du bspw. deine Startbildschirme sichern!
 
@orgshooter nein das letzte Update war schon länger her,
Über Nacht war flugmodus aktiviert und heute in der Früh waren alle widgets nicht mehr da.
Im Grunde ist es eine Arbeit von 10 Minuten, diese alle wieder an die Stellen zu platzieren wo sie waren, aber trotzdem eigenartig.

Nein ich nutze nicht goodlook
 

Ähnliche Themen

lustitsch
Antworten
7
Aufrufe
1.570
lustitsch
lustitsch
M
Antworten
0
Aufrufe
835
michmisch
M
H
Antworten
1
Aufrufe
349
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten