Hülle für das Samsung Galaxy A8 (2018)

C

claire91

Neues Mitglied
31
Liebe Forum Mitglieder,

welchen Hüllen habt ihr denn für Eurer Samsung Galaxy A8 gekauft?

Ich habe die Spigen Liquid Air.
Leider finde ich, dass sie sehr aufträgt und das Handy deutlich dicker und unhandlicher macht.

Habt ihr da vielleicht eine Empfehlung für mich?

Ich würde mich auch über Tragebilder von vorne und hinten freuen.

Eure Claire
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
@josifi

Bist du mit dem Cover zufrieden?

Leider kann man das Bild nicht richtig erkennen.

Magst du vielleicht ein Tragebild von vorne und hinten mit dem Cover schicken?

Wäre Dir sehr dankbar :)
 
Es sieht aus wie bei Amazon...
Und was heißt zufrieden? Ist halt eine 10 €- Hülle, die recht dünn ist. Funktional eben, mehr aber auch nicht.
 
@josifi leider ist das Bild sehr klein.

Wollte sehen wie es genau aussieht und wie dick die Ränder sind, leider wird es beim vergrößern nur verschwommener.

Aber trotzdem danke.
 
Hi,

hat das A8 einen Sensor der bei einer Hülle das Display Automatisch AN / AUS macht?
Es ist ein Leder Flip Case, nicht das Originale da lese ich und sehe ich bei Videos das es geht
 
@LochKopf
beim originalen (wenn es das unterstützt) geht es über einen Magneten und einen NFC Chip im Cover der diese Funktion freischaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: LochKopf
@maik005
Ah ok Danke, die Antwort habe ich verzweifelt gesucht, also muss ein Magnet vorhanden sein, damit es funktioniert.
Ich dachte das würde wie bei meinem Pixel 2 Xl über den Annährungssensor gehen
Wieso geht das eigentlich bei A8 nicht? Bei Anrufen wird das Display doch auch schwarz
 
Die App funktioniert grundsätzlich ganz gut, man muss sich aber zunächst erstmal durch viele Einstellmöglichkeiten wühlen und ausprobieren. Dann aber eine gute Möglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
122
orgshooter
orgshooter
michael.zorn1
Antworten
1
Aufrufe
713
michael.zorn1
michael.zorn1
M
Antworten
0
Aufrufe
766
mikex888
M
Zurück
Oben Unten