Samsung Galaxy A8 (2018): Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das sind auch meine Überlegungen :)
 
Habt ihr den Text vollständig gelesen? Vorerst nur B2B und nicht B2C.
 
Richtig. In Deutschland nur für Firmen, vorerst.
 
Muss man nicht verstehen, warum es erstmal nur für Firmenkunden von Samsung ist ...
 
Angekommen, geiles Teil :thumbsup:
 
Wo hast du bestellt? Welche Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
Gekauft bei Amazon für 399, wollte nicht mehr warten.
Schwarz, 32GB, Dualsim.

Und um meine Frage selbst zu beantworten, Radio über Lautsprecher funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: route9
@Sterneraner Kann man trotz Dualsim auch noch eine extra SD Karte rein tun?

Weil hab schon Smartphones gesehen, da konnte man entweder eine 2. Sim oder eine SD Karte rein tun. Wobei ich eh keine zweite brauche.
 
Ja, ist ohne weiteres möglich. War eines der Argumente für meinen Kauf :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
@Lemmi
Ja du hast seitlich unterhalb der Laut/Leise-Wippe den Steckplatz für SIM 1 und auf der Oberkante einen Doppel-Steckplatz für SIM 2 und eine micro-SD-Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Betreffend der gleichzeitigen Verwendung von 2 SIM-Karten und einer micro-SD hab ich euch noch etwas aus dem Handbuch herauskopiert.
Achtung: Es dürfte beim A8 (2018) optional zu den Dual-SIM-Geräten auch noch Single-SIM-Versionen mit der selben Handelsbezeichnung A530F geben! Beim Ankauf jedenfalls darauf Bedacht nehmen.

Versions:
  • A530F (Europe, Global Single-SIM);
  • A530F/DS (Global Dual-SIM) - also known as Samsung Galaxy A8 (2018) Duos with dual-SIM card slots
(Quelle: gsmarena)
 

Anhänge

  • 2 Schaechte - 3 Karten.jpg
    2 Schaechte - 3 Karten.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Ich bin mal auf den Preis dann in Deutschland gespannt. Weil wenn das S8 gleich viel kostet werden einige beim Kauf überlegen und wahrscheinlich eher zum S8 greifen.
 
Da hast du vollkommen Recht. Ich hätte das S8 sicherlich auch in Erwägung gezogen, aber ich benötige Dual-SIM und von daher wäre für mich das neue S9 interessant. Das ist mir heuer noch (!) viel zu teuer. In einem Jahr ist das S9-Duos jedenfalls eine Überlegung wert: alleine schon wegen QI-laden und der dzt besten Kamera am Markt.
Beim S8 ist in unseren Breiten ja nur die überdimensionale "Plus"-Variante mit Dual-SIM offiziell erhältlich.
 
Dual Sim brauch ich nicht. Aber ich hasse das Edge Display.

Mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: route9 und mausbock
Ja, die S-Serie ist designtechnisch aus meiner Sicht ziemlich hässlich geworden. Vor allem auch die extrem abgerundeten Bildschirmecken unter den abgerundeten Gehäuseecken wirken auf mich so, als ob da bei der Produktion was schief gelaufen sei.
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmi
Deswegen schau ich auch mal Richtung Sony. Mal gucken [emoji6]
 
Moin, wie kann ich auf dem A8 slow motion Videos erstellen, es heißt überall wo man sucht in den technischen Daten, daß slow motion (120 fps) möglich ist, es gibt im Menü aber keine Möglichkeit ein Zeitlupenvideo zu stellen wie z.B. beim S8?


Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gegoogelt und "überall wo man sucht" heißt es, dass das A8 keine slow-motion Funktion hat, sondern nur 30fps.
Auf der Samsung-homepage und auch im Handbuch wird diese Funktion auch nicht erwähnt. Ich denke, dass der Hersteller diese Funktion zu Werbezwecken hinausschreien würde, wenn das A8 sie tatsächlich eingebaut hätte.

Aber vielleicht habe ich ja unrecht. Ich kann den slow-motion Modus jedenfalls auch nicht finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
133
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
0
Aufrufe
770
mikex888
M
michael.zorn1
Antworten
1
Aufrufe
718
michael.zorn1
michael.zorn1
Zurück
Oben Unten