Samsung Galaxy A8 - Double Tap to wake?

L

log11

Stammgast
20
Hallo,

ich habe seit kurzem dienstlich ein Samsung A8. Sperrbildschirm nutze ich nicht und ich würde gerne das Display mit Doppeltipp zum aufwachen bringen.
Das funktioniert ja inzwischen bei vielen Geräten. Kann es sein, dass diese Funktion beim A8 nicht geht? Oder nur in Verbindung mit Always On Display? Danke Euch.
 
Da ich das A8 2018 ab Anfang Oktober 2019 auch haben werde, schließe ich mich der Frage mal an, ich vermute, dies wird nur in Verbindung mit dem eingeschaltetem Always On Display funktionieren, vermute ich mal vorsichtig 🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allerdings, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dir hier im A8 2018 kaum bis niemand antworten wird, das Gerät hat leider einen nicht so tollen Ruf im AH Forum, außer mir und dir scheint niemand so wirklich sich für das A8 2018 zu interessieren, sobald ich das Gerät in den Händen haben, kann ich das mal ausprobieren
 
Stand Heute habe ich das A8 2018 nun, daher kann ich dir auch die offene Frage mit DTTW beantworten, es hat indirekt DTTW, bedeutet du musst das AOD so einstellen, dass zum Anzeigen des AOD zweimal tippst, dann wird das AOD für 10 Sekunden eingeblendet.

Du kannst festlegen, ob du dir das AOD mit der Home Taste und der Uhr anzeigen lässt oder nur mit der Uhr oder der Home-Taste, ich habe ersteres eingestellt, da tippe ich dann auf die Hometaste und lande automatisch auf den Sperrbildschirm.

Also, richtiges DTTW unterstützt es nicht, aber die Lösung sollte auch genügen.

Hoffe, ich konnte helfen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
153
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
0
Aufrufe
781
mikex888
M
michael.zorn1
Antworten
1
Aufrufe
730
michael.zorn1
michael.zorn1
Zurück
Oben Unten