Samsung Galaxy A8 Downgrade von 9.0 zu 8.0

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A8 Downgrade von 9.0 zu 8.0 im Samsung Galaxy A8 / A8+ 2018 (A530F/A730F) Forum im Bereich Samsung Forum.
G

gaddas

Neues Mitglied
Bei mir funktioniert das anscheinend nicht ganz wie erhofft. Am Ende des Flash Prozesses fand ich immer noch das Android Pie auf meinem Galaxy A8. Es ist ziemlich frustrierend, da Android Pie bei mir erhebliche Akku-Probleme mit sich zog und ich diese neue Firmware nun verabscheue. Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen?
 
maik005

maik005

Urgestein
@gaddas
du bist im Galaxy S9 Bereich.
Davon ab ist ein downgrade mit originaler Firmware nicht möglich.
Entweder bleibst du auf Android 9 oder du usst dir ein Custom ROM von Android 8 suchen, was auf dem A8 läuft.
Bei letzterem ist dann aber auch die Garantie weg und einiges was an Knox hängt funktioniert nie mehr.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A8 Downgrade von 9.0 zu 8.0 Antworten Datum
1