Samsung Galaxy A8 Downgrade von 9.0 zu 8.0

G

gaddas

Neues Mitglied
0
Bei mir funktioniert das anscheinend nicht ganz wie erhofft. Am Ende des Flash Prozesses fand ich immer noch das Android Pie auf meinem Galaxy A8. Es ist ziemlich frustrierend, da Android Pie bei mir erhebliche Akku-Probleme mit sich zog und ich diese neue Firmware nun verabscheue. Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen?
 
@gaddas
du bist im Galaxy S9 Bereich.
Davon ab ist ein downgrade mit originaler Firmware nicht möglich.
Entweder bleibst du auf Android 9 oder du usst dir ein Custom ROM von Android 8 suchen, was auf dem A8 läuft.
Bei letzterem ist dann aber auch die Garantie weg und einiges was an Knox hängt funktioniert nie mehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
133
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
0
Aufrufe
770
mikex888
M
michael.zorn1
Antworten
1
Aufrufe
718
michael.zorn1
michael.zorn1
Zurück
Oben Unten