Volksbank- App auf dem Galaxy A8 hat nach Update Fehler

M

mikex888

Neues Mitglied
0
Hi...
samsung A8 2018 duo
Android 9

Hab vor 3 Wochen das update der Volksbank app instaliiert und seither gehen nur noch die passiven Funktionen, wie Kontoumsätze und Mailbox. Alle aktiven Funktionen wie Überweisungen, Limit ändern, etc. zeigen nur einen weißen Bildschirm. Hab die app schon paarmal deinstalliert und neu aufgespielt. Ändert nix.
Hat es mir auf dem Handy eine zerschossen, was diese Funktionen bereitstellen muss?
Wie kann ich vorgehen das zu reparieren? Bei der Voba ist alles freigeschaltet für mein Konto. Daran liegts nicht.

Gruß Mike
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
162
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
4
Aufrufe
1.334
DBan
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.020
DBan
D
Zurück
Oben Unten