WLAN Meldung abschalten

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN Meldung abschalten im Samsung Galaxy A8 / A8+ 2018 (A530F/A730F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

mein neues Galaxy A8 2018 mit Android 8.0.0 nervt beim Autofahren mit Naviprogramm:

Gerade in Großstädten mit vielen offenen WLAN Netzen poppt immer wieder die Meldung

"mit WLAN Bahnhof (oder anderer Name) verbinden?" auf die das Navifenster überdecken und nachts durch den hellen Popup auch noch blenden!

Ich habe allen Apps die Berechtigung ,Benachrichtigungen zu erstellen, entzogen, die Wlan-Popups kommen weiterhin!

Wo kann man noch etwas einstellen?

Ciao
Stefan
 
alope

alope

Lexikon
In den Wlan Einstellungen sollte es die Option geben das auszuschalten.
Stichwort "Benachrichtigung bei Öffentlichen Wlan"
Das kann bei Samsung aber auch anders heißen.
 
S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf meinem alten S5 gab es so etwas, beim A8 und 8.0.0 Android aber leider nicht!

Ciao
Stefan
 
S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
Das hat mich leider nicht weiter gebracht :-(

Ciao
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
maik005

maik005

Urgestein
@skoschke
Hast du das Gerät neu eingerichtet oder aus einem Backup wiederhergestellt?