Galaxy A80 Kopfhörerausgang sehr leise...

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A80 Kopfhörerausgang sehr leise... im Samsung Galaxy A80 Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
holle

holle

Stammgast
Tach @all,
ich habe seid 2 Tagen das A80 und musste nun mit erschrecken feststellen, dass die Lautstärke via Kabelgebundene Kopfhörer "sehr Leise" ist, im vergleich zu meinen vorherigen Geräten.
Ich höre sehr viel Music am Smartphone und hoffe jetzt einfach mal, dass der Adapter eventuell schuld daran ist. Ist einer von Apple(USB-C auf 3,5 Klinke)
Kann mir bitte jemand seine Erfahrung mitteilen? Danke schon mal-
 
holle

holle

Stammgast
Ok, habe es mit einen Bluetooth Kopfhörer getestet und da ist es in Normalform gegeben. Scheint ergo, ein Adapterding zu sein.
 
maik005

maik005

Urgestein
Naja über Bluetooth ist ja noch Mal etwas vollkommen anderes.
Aber am iPhone Adapter könnte es trotzdem liegen.
 
holle

holle

Stammgast
Das ist richtig, hatte nur die Befürchtung, dass das A80 generell so sparsam mit der Lautstärke umgeht. Die Lautsprecher sind auch nicht die lautesten...von daher.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A80 Kopfhörerausgang sehr leise... Antworten Datum
3
0
1