Galaxy A80 Kopfhörerausgang sehr leise...

holle

holle

Dauergast
5.803
Tach @all,
ich habe seid 2 Tagen das A80 und musste nun mit erschrecken feststellen, dass die Lautstärke via Kabelgebundene Kopfhörer "sehr Leise" ist, im vergleich zu meinen vorherigen Geräten.
Ich höre sehr viel Music am Smartphone und hoffe jetzt einfach mal, dass der Adapter eventuell schuld daran ist. Ist einer von Apple(USB-C auf 3,5 Klinke)
Kann mir bitte jemand seine Erfahrung mitteilen? Danke schon mal-
 
Ok, habe es mit einen Bluetooth Kopfhörer getestet und da ist es in Normalform gegeben. Scheint ergo, ein Adapterding zu sein.
 
Naja über Bluetooth ist ja noch Mal etwas vollkommen anderes.
Aber am iPhone Adapter könnte es trotzdem liegen.
 
Das ist richtig, hatte nur die Befürchtung, dass das A80 generell so sparsam mit der Lautstärke umgeht. Die Lautsprecher sind auch nicht die lautesten...von daher.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.164
rene3006
R
roisolei85
  • roisolei85
Antworten
0
Aufrufe
650
roisolei85
roisolei85
almalama
Antworten
3
Aufrufe
694
roisolei85
roisolei85
Zurück
Oben Unten