Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

 Galaxy A80: Nach einmal drücken kommt immer eine Stimme?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A80: Nach einmal drücken kommt immer eine Stimme? im Samsung Galaxy A80 Forum im Bereich Samsung Forum.
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Guten Tag.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es ist schlecht zu erklären.

Seid heute hat meine Mutter das Problem das sie
1. Den Bildschirm nicht mehr hoch oder unterschrieben kann.

2. Die muss wenn sie was drücken will (egal was) immer 1x drücken (dann kommt eine Stimme) und dann 2 mal drücken.

Erst dann reagiert die Funktion oder app.

Beides hängt wohl zusammen. Was kann es sein und wie kann ich das ohne das Handy neu aufzusetzen rückgängig machen?

Gruß Alexander
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (3)
almalama

almalama

Ehrenmitglied
@roisolei85 danke schön. Das wars.
 
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@almalama

Ok super das freut mich....

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen - Galaxy A80: Nach einmal drücken kommt immer eine Stimme? Antworten Datum
0
1
0