Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy A80: Diskussion zur Kamera

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A80: Diskussion zur Kamera im Samsung Galaxy A80 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Metronomus

Ambitioniertes Mitglied
Es gibt ja viele Berichte dass die Kamera im A70 echt mies sein soll sogar schlechter als im A50 ... Wie ist denn die im A80 zu sehen ? Ein deutlicher Unterschied in positiver Hinsicht zum A70 ? Möchte keine Kamera im Hnady mehr haben, die schlechter ist als die in meinem S9+, im "fast" Jahr 2020 sollte es etwas besser gehen, hoffentlich, na ja und das A80 gabs halt mit dem recht guten Angebot für 333,- Euro bei Samsung Online. Bin auf der Suche nach einem guten Kamerahandy bis max 350 für meine Freundin...
Wie seht ihr die Kamera im Vergleich zum A70 oder Mi 9T pder Realme X2 Pro etc ?
 
M

Metronomus

Ambitioniertes Mitglied
Kamera ? Hat keiner nen Vergleich zu anderen Geräten in der 333 Euro Preisklasse? Lohnt es sich?
 
A

andrea1982

Ambitioniertes Mitglied
Die Kamera ist mir relativ egal. Mir ist Arbeitsspeicher, Akku und Aussehen wichtig
 
M

Metronomus

Ambitioniertes Mitglied
:) vielleicht gibts ja noch ein paar User denen die Kamera n bissl wichtig ist ... mal schauen ...
 
A

andrea1982

Ambitioniertes Mitglied
Ich finde die Kamera nicht schlecht. Auch Nachtfotos gehen gut , aber dabei wäre eine Halterung bzw Stativ sinnvoll
 
holle

holle

Erfahrenes Mitglied
Die Kamera ist nicht schlecht, im Vergleich zum 70iger besser.
Lowlight kann ich, in der jetzigen Preisform, auch nicht meckern, gibt es klar schlechtere.
Hatte vorher das Mi9t und da liegen mmn beide gleich auf.
Für Selfies klar überqualifiziert😉
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A80: Diskussion zur Kamera Antworten Datum
3
0
1