Smart View nach Update nicht mehr möglich

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smart View nach Update nicht mehr möglich im Samsung Galaxy A9 2018 (A920F) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

Erich125

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach dem letzten Update Release 190226 verbindet sich das Galaxy A9 mit Android 9 nicht mehr mit dem Panasonic TV über Smart View

Aktiviere ich auf dem A9 SmartView, wird am TV angezeigt: "Verbinde mit Galaxy A9" und nach einigen sec. erscheint am TV : "Gerät für Spiegelung getrennt" und es erfolgt keine Spiegelung.

Das hat aber definitiv vor dem Update funktioniert.

Mit drei anderen Android-Geräten, die ältere Versionen (z.B. Andoid 8 od.7) haben,funktioniert die Verbindung ohne Probleme. Somit schließe ich Netzwerk/TV und Router-Einstellungen fast aus.

Auffallend ist,dass alle anderen Geräte beim aktivieren von SmartView WI-FI Direct auf den Android-Geräten aktivieren und das Galaxy A9 aktiviert hindessen Bluetooth.

Würde mich über Hilfestellung freuen

schöne Grüße
 
E

Erich125

Neues Mitglied
Hm,warum meine Frage in ein A9 Forum verschoben wurde,ist mir fremd. Meine Anfrage bezog sich nach meiner Auffassung klar auf Android 9 Pie.