[Jelly Bean] Critical Bug - Wecker

-> Alarmdroid :)

PS: Bei mir geht der Wecker.
 
Das zählt ja nicht! Du kämpfst doch mit unfairen Mitteln! Dopping ist hier nicht gestattet. :D
 
  • Danke
Reaktionen: NoobAnd
Ne, ich meine, auch der "normale" Wecker von JB geht bei mir.
 
Bei mir lässt sich Bluetooth korrekt ausschalten. Habe nach dem Ausschalten von Bluetooth mein Handy ne halbe Stunde nicht angefasst, und laut CPU Spy war es dann 20 Minuten länger als vorher im Deep Sleep. i8160P Jelly Bean 4.2.1 ohne Root oder sonstigem Schnickschnack. Mein Wecker hat mich heute morgen und gestern nachmittag auch sehr zuverlässig geweckt.
 
Ich hab den leak jetzt seit dem Erscheinungsdatum am laufen, inklusive Wecker, und bis jetzt hat das Gerät mich immer zuverlässig geweckt (inklusive "Intelligenter Wecker" und Wiederholungen).
 
fnast schrieb:
Bei mir lässt sich Bluetooth korrekt ausschalten.

Tatächlich? Ich kann es nicht mal mehr korrekt einschalten, ohne dass ich das Gerät neu starten muss.

Wecker habe ich auch gerade getestet. Er geht an, aber nicht mehr aus - zumindest nicht mit drücken des roten Kreuzes :glare:
 
payer schrieb:
Wecker habe ich auch gerade getestet. Er geht an, aber nicht mehr aus - zumindest nicht mit drücken des roten Kreuzes :glare:

Dann zieh' das Kreuz doch mal nach rechts oder nach links, so wie du es mit dem SMS-Bubble aufm Lockscreen machst.
 
fnast schrieb:
Dann zieh' das Kreuz doch mal nach rechts oder nach links, so wie du es mit dem SMS-Bubble aufm Lockscreen machst.

Ach so, danke. Ich hab den Wecker noch nie benutzt und würde es vermutlich auch niemals merken, wenn er nicht funktionieren würde. Der BT-Bug nervt mich aber täglich.
 
Habe mit Schnellzugriffen keine Probleme und bin von Stock 2.3.6 gekommen, direkt nach dem auspacken geflasht.

EDIT: Wie es scheint auch keinen BT-Bug.
 
BT Bug merkst eigentlich nur mit Feisprecheinrichtung, entweder diesen Ohrklapsen, oder Auto-Freisprech. Mit PC zum Beispiel hat bei mir auch gut funktioniert.

Für die Zocker unter uns: die jenigen, die Hänger (Lags) bei spielen haben, hilft angeblich das (auf XDA gefunden):
Einstellungen-> Anzeige-> Automatischer Kontrast deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint nicht nur zu helfen beim Zocken, hab das jetzt rausgenommen und mein Handy hat keine Hänger mehr
 
  • Danke
Reaktionen: der-joker

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.767
email.filtering
email.filtering
Serienmörder
Antworten
1
Aufrufe
1.115
Borgkubus
Borgkubus
O
Antworten
5
Aufrufe
2.666
bobbyschon
B
Zurück
Oben Unten