Problem mit Blitzlicht

G

ghosti0815

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
meine Tochter hat seit Weihnachten das Ace2.
Alles noch Orginal und nichts geflasht oder so.
Seit heute geht das Blitzlicht nicht mehr richtig.

Man sieht das der Blitz angeht aber es wird nicht richtig hell. Das sieht eher aus wie eine Kontrolleuchte (von der Helligkeit her)

Hat jemand ne Idee was da sein könnte bzw. was man dagegen tun kann ?
 
Habe mal schnell ca. 30 Photos gemacht um zu testen, ob ich das mit irgendeiner Einstellung reproduzieren kann.

Aber als Erstes vielleicht im Kamera Menü auf Einstellung (Zahnrad) und reset.

Vll hilfts ja

Zur Not würde ich mal die Firmware neu aufspielen.
 
habe deinen Tipp gerade ausprobiert.
Hat leider nichts gebracht.

Ich werde dann noch mal alles auf Werkseinstellungen zurück setzten und wenn das auch nichts bringt geht es zurück.

Nach dem Galaxy Tab2 schon das 2. Gerät von Samsung was nur knapp 4 Wochen überlebt hat :scared:
 
Lade dir mal spasseshalber eine Taschenlampe App aus dem Playstore runter, und teste ob die LED überhaupt funktioniert.
 
Das mit der Taschenlampe habe ich auch schon durch, geht nicht.
Die LED geht nur ganz kurz an wenn die Kamera auslöst.

Das hat sich aber jetzt wohl alles erledigt, weil sich das handy jetzt selbst zerlegt.
Meine Tochter kam gerade nach Hause und sagte nur: Das Handy ist ohne Benutzung total heiss gewesen und hat dann erstmal Akku und Sim raus genommen.

Wenn ich jetzt nur den Akku einlege ( ohne Einschalten ) dann wird der wirklich schon heiss. Einschalten geht auch nicht mehr , da rührt sich gar nichts mehr.
Keine Chance dem Handy noch irgendwas zu entlocken.
Ich werds jetzt einschicken und meine Tochter wird verzweifeln. Kein WhatsApp und keine SMS :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.199
desinfektor
desinfektor
P
  • pefa1971
Antworten
0
Aufrufe
1.976
pefa1971
P
ace2nutzer
Antworten
9
Aufrufe
1.336
bladebioniq
B
Zurück
Oben Unten