Verzerrte Schrift beim scrollen

E

er1973

Ambitioniertes Mitglied
23
Habe mal eine Frage habe mir diese Woche ein 2.tes Ace 2 I8160 gekauft und da ist mir aufgefallen wenn ich in den Einstellungen scrolle das die Schrift verzerrt ist.Ganz schlimm ist wenn ich auf Geräte Informationen gehe.Hat noch jemand dieses Problem.
FW ist JB 4.1.2 unter GB ist das gleiche hab es nochmal zurück geflasht.
Mein erstes Ace2 hat das Problem nicht.

mfg er1973

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Was mir auch noch aufgefallen ist das mein erstes Ace bei den Farben echter ist als das neue meine damit schwarz ist beim alten wirklich schwarz beim neuen geht es mehr ins graue über.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.523
frank_m
frank_m
M
  • maatzi10
Antworten
4
Aufrufe
1.647
maatzi10
M
Robin Fischer
  • Robin Fischer
Antworten
7
Aufrufe
1.331
fnast
F
Zurück
Oben Unten