Wer wird sich das Samsung Galaxy Ace 2 kaufen?

bei lapado für 242,70 € (inklusive Versand und Nachnahme) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gibt es bei Amazon noch günstiger, da hast du wohl nicht richtig geschaut:)

klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Amazongerät ist Versandkostenfrei und die NFC Variante;)
 
mit NFC kostet es nur 209 euro
ja stimmt die versandkosten fallen bei amazon weg
 
Hallo,

bei Base kostet das Ace 2 jetzt 199 Euro. Lohnt sich das Ace 2 überhaupt noch? Ich suche ein günstiges Smartphone für meine Freundin, es muss ne Frontkamera haben und das hat ja das Ace 2. Leider ist noch das ururururalte Android 2.36 drauf:scared:, das hält mich noch bissel vom Kauf ab!
 
Ich würde mir heutzutage gewiss kein Ace 2 mehr kaufen. In dieser Klasse würde ich dem S3 Mini mittlerweile eindeutig den Vorzug geben. Und das nicht nur wegen Jelly Bean.
 
Also ich habe es mir vor 2 Wochen gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
Das "ururururalte" 2.3.6 läuft wie geschmiert auf dem ACE2. Was will man da mehr? Ich bin jedenfalls nach wie vor begeistert und bin froh das Teil gekauft zu haben :]
 
Jakopo schrieb:
Ich würde mir heutzutage gewiss kein Ace 2 mehr kaufen. In dieser Klasse würde ich dem S3 Mini mittlerweile eindeutig den Vorzug geben. Und das nicht nur wegen Jelly Bean.

Das S3 Mini hat aber das schlechtere Display. Halt mal beide Geräte nebeneinander und vergleiche z.B. mal verschiedene Icons.
 
Das ist doch Käse. Das Ace 2 hat ein ganz normales TFT, das S3 Mini ein Super-AMOLED-Display.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts ein S3 mini neu für 209,- Euro inkl. Versand, wenn nicht, passt das gar nicht in den Thread. Ich kann dir auch das S3 empfehlen, nur nicht jeder will ein Phone in der Preisklasse.
 
Mir ist das S3 einfach zu groß. Ich will was kleineres für die Hosentasche. Deshalb habe ich mir das Ace2 hauptsächlich gekauft.

von meinem GT-I8160P
 
Das ist doch Käse. Das Ace 2 hat ein ganz normales TFT, das S3 Mini ein Super-AMOLED-Display.
Genau deswegen ja.

Das Ace 2 hat ein PLS Display. Das soll eine Weiterentwicklung von IPS sein, kommt aber zugegebenermaßen da nicht ran.

Das Display im S3 Mini ist das Gleiche wie im S1 und das ist im Jahr 2013 nicht mehr zeitgemäß. In sogut wie jedem Test oder Review, wird das Display bemängelt. Das Ace 2 hat eine LCD typische RGB Matrix (3 Subpixel je Pixel). Das S3 Mini eine Pentile AMOLED Matrix (2 Subpixel je Pixel) bei einer zusätzlich schlechten Auflösung. Sollten die Augen noch halbwegs funktionieren, kann man sofort erkennen welches Display das Bessere ist.

Entweder kompensiert man die Pentile Matrix durch eine höhere Auflösung wie im Galaxy S3, oder verbaut eine RGB AMOLED Matrix (Super AMOLED Plus) wie im Galaxy S2.
 
  • Danke
Reaktionen: Sammyh
Wicked Ninja schrieb:
Also ich habe es mir vor 2 Wochen gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
Das "ururururalte" 2.3.6 läuft wie geschmiert auf dem ACE2. Was will man da mehr? Ich bin jedenfalls nach wie vor begeistert und bin froh das Teil gekauft zu haben :]
Ich habe mir das Gerät Anfang Januar gegönnt und bin begeistert. Hab meins beim großen Fluss für 230,- Teuronen bekommen und finde gerade das PLV erstklassig.
Auch die Abmessungen passen mir grad gut, nicht so ein riesen Klopper und trotzdem gute Ablesbarkeit.
 
jetzt nachdem jb definitiv kommt wieder einige mehr...:rolleyes2:
 
Ich rate ab einen jetzt sich zu kaufen so lange der JB update nicht offiziell wird.

So wie ich dass sehe, werden die preise für dieses telefon weiter senken.
Ich habe meines für 236 euro bekommen. Jetzt kostet es um die 200 euro.
 
Es könnte auch wieder teurer werden!
Ja, ich weiß hört sich ungewöhnlich an, aber ich hab das schon erlebt. (Nokia 5800)
Ich wäre da vorsichtig.


von GT-I8160P Android 4.1.2 leak
 
Ich rechne eigentlich nicht damit, dass sich da in nächster Zeit aufregendes bei den Preisen fürs Ace2 tun wird; noch am ehesten beim Ace2-P.
 
Gestern für 210€ gekauft. Hatte das Galaxy S Advance, dass bekam jedoch Display Bruch und Reparatur wäre teuer als neues Handy gewesen, das Advance war jedoch nirgendswo lagernd. Hab mich dann für das Ace 2 entschieden, nach dem auspacken war ich nicht so begeistert aber nach dem JB flashen benutze ich es fast öfter als Tablet (Nexus 7).
 
Ich entscheide mich gerade ob ich bald das Ace 2 oder S3 Mini kaufen soll. Sind die Spiele auf dem Ace 2 schon flüssig genug (GTA 3 usw...)? Falls ich ein Ace 2 kaufe, welches Ace 2 ist im Entwicklungsbereich fortgeschrittener, das Ace 2 ohne P oder mit P?

Gesendet von meinem GT-S5830i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ace2nutzer
Antworten
25
Aufrufe
9.334
juni
J
J
Antworten
2
Aufrufe
3.354
Jo-o
J
ace2nutzer
Antworten
4
Aufrufe
2.654
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten