Community-Minibetriebssysteme (~Custom-Recovery)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fenie

Enthusiast
494
Gibt's mittlerweile ne CWM für mein ACE3? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

habe mir ein Galaxy Ace 3 LTE zugelegt und wollte es Rooten, jedoch funktionieren die Rootmöglichkeiten wo ich gefunden habe nur für die nicht LTE Version (CWM Recovery Flash + Zip z.B.) oder die Standalone Windows Programme wo das Handy im Gebooteten Betrieb Rooten sollen funktionieren nicht (z.B. Chinesiches Root Programm, Name Stand sonst nicht dran oder die KingApp). Mehr habe ich leider nicht gefunden..... und nichts hat bisher funktioniert... mit den Standalone Programmen startet das Handy entweder andauernd neu während es versucht wurde zu Rooten und am Ende kam ein Fehler oder es kam eine Dauerschleife am Handy wo man bestätigen musste, dass das Rootprogramm installiert werden sollte (also via USB Debugging).
Gibt es für dieses Modell denn keinen funktionierenden CF Autoroot oder sonstiges?
Hoffe da kann mir jemand damit helfen, denn nach unzähligen Versuchen und Gegoogle gebe ich nun auf :razz:

Vielen Dank vorab für eure Hilfe und Antworten :)

LG Unti

@ Melkor

ja nun mit der neuen STABLE CWM vom XDA Forum wo
Fenie gepostet hat funktionierst tadellos :)
Ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN :D

Ja irgendwie hab ich den Eintrag wohl echt übersehen.... ich war schon total am verzweifeln, ich hab sogar komische chinesen Programme installiert^^ :D naja danach ist man immer schlauer! Danke nochmals :)

Servus,
Ich habe das Samsung Galaxy Ace 3 (GT-S7275R) und möchte gern Android 4.4 KitKat darauf haben. Habe absolut keine Ahnung vom rooten und eh ich was falsch mache suche ich deshalb hier um Rat.

Alles was ich bisher gefunden habe sind Firmwares für Fortgeschrittene ohne wirkliche Anleitung und Cyanogen hat für dieses Modell laut ihrer Seite auch nichts parat und Samsung Kies zeigt mir auch keine neue Firmware an.

Gibt es zum rooten/flashen eventuell nen Programm/Tool welches das weitestgehend automatisch macht bzw. hat da jemand ne anfängerfreundliche Anleitung für mich parat für dieses Modell?

Ich bedanke mich im Vorraus für die Antworten ;)

Zurück
Oben Unten