1. Keyle, 23.09.2017 #1
    Keyle

    Keyle Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    heute wurde plötzlich mein Bildschirm weiß danach ging das Ace3 aus, seither nicht mehr an. Weder wird es am PC erkannt (nur irgendetwas mit Qualcom USB als geladener Treiber steht da, es wird aber kein Laufwerk angezeigt) und wenn ich es am Strom lade, zeigt es absolut keine Reaktion. Volume Up bzw. Down, Homebutton und Power auch ohne Funktion. Kurzum es ist tot.

    Nun brauche ich DRINGENST meine ca. 100 gespeicherten Notitzen / Memos des letzten 1/4 Jahres. (ich habe kein Root, Akku ist voll und funktioniert und hatte mein Handy mit Pin gesichert, falls es wichtig ist... Übrigens wollte ich diese Notitzen heute sichern indem ich sie per Mail verschicke...)

    Wer hat einen Tipp und kann mir weiterhelfen?

    Ich bin mehr als verzweifelt!

    Im Voraus vielen Dank!
    Keyle
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2017
  2. Spinatlasagne, 24.09.2017 #2
    Spinatlasagne

    Spinatlasagne Experte

  3. Keyle, 24.09.2017 #3
    Keyle

    Keyle Threadstarter Neues Mitglied

    Danke Dir, klingt nicht so gut, hatte gehofft, den Speicher/Datenpartition auslesen lassen zu können und irgendwie auf ein alternatives System spiegeln zu können und von dort aus zumindest die interne Memo/Notitz App starten zu können. Die Daten sind ja scheinbar alle noch vorhanden, nur kommt das Betriebssystem irgendwie nicht in Gang... Und da es scheinbar keine einzelnen Dateien der Notitzen gibt, muss ich die App irgendwie starten können.
     
Du betrachtest das Thema "DRINGEND Rettung der Daten (Memos) bei evtl. Brick" im Forum "Samsung Galaxy Ace 3 (S7270/S7275) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.