DRINGEND Rettung der Daten (Memos) bei evtl. Brick

K

Keyle

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumteilnehmer,

heute wurde plötzlich mein Bildschirm weiß danach ging das Ace3 aus, seither nicht mehr an. Weder wird es am PC erkannt (nur irgendetwas mit Qualcom USB als geladener Treiber steht da, es wird aber kein Laufwerk angezeigt) und wenn ich es am Strom lade, zeigt es absolut keine Reaktion. Volume Up bzw. Down, Homebutton und Power auch ohne Funktion. Kurzum es ist tot.

Nun brauche ich DRINGENST meine ca. 100 gespeicherten Notitzen / Memos des letzten 1/4 Jahres. (ich habe kein Root, Akku ist voll und funktioniert und hatte mein Handy mit Pin gesichert, falls es wichtig ist... Übrigens wollte ich diese Notitzen heute sichern indem ich sie per Mail verschicke...)

Wer hat einen Tipp und kann mir weiterhelfen?

Ich bin mehr als verzweifelt!

Im Voraus vielen Dank!
Keyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, klingt nicht so gut, hatte gehofft, den Speicher/Datenpartition auslesen lassen zu können und irgendwie auf ein alternatives System spiegeln zu können und von dort aus zumindest die interne Memo/Notitz App starten zu können. Die Daten sind ja scheinbar alle noch vorhanden, nur kommt das Betriebssystem irgendwie nicht in Gang... Und da es scheinbar keine einzelnen Dateien der Notitzen gibt, muss ich die App irgendwie starten können.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.847
html6405
html6405
S
  • Gesperrt
  • SuperSam
Antworten
1
Aufrufe
1.251
hagex
hagex
L
Antworten
0
Aufrufe
2.889
lezard
L
Zurück
Oben Unten