Samsung Galaxy ACE Duos und rSAP

C

cmsgarb

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
Ich interessiere mich fuer das Duos und habe eine Frage zum Betrieb an Freisprecheinrichtungen die rsap benutzen. Hat jemand mal versucht rsap am Duos zu nutzen und wenn ja, kann man nur sim1 oder auch sim1 oder sim2 exportieren?

Viele Gruesse

Christian
 
RSAP wird derzeit meines Wissens nur von den teureren Galaxy (Flaggschiffen) unterstützt (SGS, SGS+, SGW, SGS2, SGS3, Note)
 
Eventuell kannst Du die fehlende Protokoll-Unterstützung auch nachrüsten.

Eine oberflächliche Suche im Internet verweist da beispielsweise auf diese Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, die Kompatibilitätsliste weist darauf hin, dass zumindest das Galaxy Y Duos nicht rSAP-fähig gemacht werden kann. Das Galaxy Ace Duos wird nicht explizit erwähnt, da die beiden Geräte (zumindest bei der SIM-Verwaltung) nahezu identisch sind, glaube ich nicht daran, dass das funktionieren wird. Auch das Ace und das Ace 2 werden als nicht kompatibel gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Ergebnis traurig sein mag, wundert mich das bei diesen Billigsdorfern leider überhaupt nicht. Alles was unter 220 Euro Straßenverkaufspreis für brandingfreie Neuware zu bekommen ist, fällt für all solche spezielleren Einsätze flach.
 
Tja, so richtig glücklich bin ich auch nicht mit dem Gerät. Aber so lange es kein S3 Duos gibt... :D
 
Hallo Zusammen,

Danke fuer die Antworten. Sieht ia dann wahrscheinlich mit dem Ace Duos nicht so gut aus.
Ich habe derzeit ein Note und hatte es in 2.3er Zeiten mit rSAP nachgeruestet. Seit ICS ist rsap defaultmaessig drin und funktioniert fuer mich brauchbar. Daher habe ich Hoffnung, dass das Galaxy S Duos das ja mit ICS kommen soll dann rSAP kann....

Viele Gruesse

Christian

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. :)
 
Das alte Samsung von meinem Vater (kein Android) konnte rSAP, nun hat er von mir das Ace Duos bekommen, da ich auf das S Duos "aufgerüstet" habe. rSAP hat mich nie beschäftigt, da ich kein Auto fahre, ihm fehlt die Funktion nun natürlich. Gibt es inzwischen eine Lösung, das bei diesem Gerät nachzurüsten?

Der obige Link sah vielversprechend aus, gerootet habe ich ihm das Ace Duos auch schon, aber mit dieser rSAP-App kam ich dann leider nicht weiter...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Modog
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.447
email.filtering
email.filtering
M
  • marvi91
Antworten
1
Aufrufe
4.348
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
Zurück
Oben Unten