Spiele fürs Ace Duos

G

Guidroid

Neues Mitglied
1
Wollte mir gerade ein paar Spiele anschauen. Wollte was in richtung Temple Run installieren. Unter der Rubrik Spiele gibts eine Liste von Selina88 mit One Epic Game, Wind Up Knight, Granny Smith u.a. Aber bis auf das erste meldet das Samsung immer "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel". Ist das Duos denn so schlecht oder woran liegt das?
Welche Games habt ihr installiert?

Gruß Guido
 
Wie bei jeder anderen Betriebssystemwelt auch, muss natürlich auch unter Android auf die Systemvoraussetzungen geachtet werden. Und da das Ace Duos nur über einen ARMv6-basierenden Chipsatz verfügt (das ist nun mal die technische Unterklasse) sind eben all jene Spiele, die für bessere Chipsätze programmiert / kompiliert auf diesen Geräte nicht lauffähig. Weitere Begrenzungen sind oft die Auflösung der Displays und der RAM, relativ selten scheitert es an der Aktualität der Android-Version.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.143
Modog
M
B
Antworten
3
Aufrufe
2.447
email.filtering
email.filtering
K
Antworten
5
Aufrufe
4.524
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten