Wo finde ich den Treiber?

S

Schneeflocke

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit gestern das Galaxy Ace duos 6802. Wo finde ich den Treiber um Musik aufzuspielen? Danke für die Antworten vorab.
 
Um Musik auf das Handy zu kopieren, brauchst Du keinen Treiber. Einfach das Ace Duos per USB-Kabel an den PC anschließen, am Handy die Benachrichtigungszeile herunterziehen und auf die USB-Verbindung tippen. "Mit PC verbinden" auswählen. Schon sind die interne Datenpartition und die SD-Karte im Explorer sichtbar...
 
Genau, wenn du dennoch Treiber willst, die werden mit der PC-Software Kies geliefert
 
Na, dann würde ich doch tatsächlich mal ins allgemeine Samsung-Forum gucken! Dort gibt's dafür sogar einen angepinnten Thread! :D
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hat alles genauso funktioniert.
 
Ich bin ein Fan von AirDroid, so kann ich das Gerät über das WLAN ansprechen, ohne eine spezielle Software installieren zu müssen, Bedienung über eine Oberfläche im Webbrowser. USB habe ich seitdem nie mehr gebraucht...
 

Ähnliche Themen

M
  • marvi91
Antworten
1
Aufrufe
4.344
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
B
Antworten
2
Aufrufe
11.291
Blume1974
B
D
Antworten
12
Aufrufe
3.654
Talentresistent
T
Zurück
Oben Unten