Allgemeine Diskussionen zum Galaxy Ace Plus

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussionen zum Galaxy Ace Plus im Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
R

Rachmaninow

Fortgeschrittenes Mitglied
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Entweder das Gerät wird unter 200 € angesiedelt oder man muss schon ziemlich Samsung Ace lastig sein um sich das Teil zu holen.
...oder man hatte einen "guten" Verkäufer der einen beraten hat ;)

Aber gut zu lesen:
" On the flip side, it does support Adobe Flash, and runs embedded videos and Flash animations, albeit with slight hiccups."
 
isdn

isdn

Dauergast
Ich denke es wird viele Käufer finden. Alleine, weil das ACE sich gut verkauft: viele Menschen, die das ACE besitzen und ein besseres Telefon wollen, werden einfach zum ACE Plus greifen, weil sie denken sie müssten sich - im Gegensatz zu einem anderen Modell (geschweige denn Hersteller) - nicht umgewöhnen. Na ja, müssen sie auch nicht, aber das sie es bei einem anderen Telefon mit Android auch nicht müssten, werden die wenigsten Menschen wissen. Und das weiß die Marketingabteilung von Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SG Ace Tom

Gast
ich würde aber anstatt dem ace plus das w kaufen oder das
s
und nachdem update beim ace auf 2.3.6 gibts nur noch probleme bei sehr vielen!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ace.the.galaxy

ace.the.galaxy

Neues Mitglied
also ich finds nicht sehr sinnvoll, das sga weiter zu verbessern. Ich bin mit meinem sga vollkommen zufrieden trotz (immernoch) android 2.2.1. Logisch könnte einiges verbessert werden, aber nicht in Form vom sga+
und ich würd allen abraten: kauft euch lieder ein anderes handy, ihr werdet es nicht bereuen.
So, ich wollte jetzt auch einmal meine Meinung sagen.:D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Enthusiast
Marktwirtschaft: Das Ace ist ein Topseller, das W ein Ladenhueter. Hat nichts mit der Qualiaet zu tun. Aenhlich bei HTC wo man nun das Evo3D zum Desire S Kurs bekommt wenn man ein smartshopper ist
 
Eastwood

Eastwood

Neues Mitglied
Gibt's dann hier eigentlich ein eigenes Forum für's AcePlus, oder lohnt sich das nicht für die beiden Leute? :D
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@udo
Die Frage mit dem Feedback dürftest du in den Videos beantwortet finden.
Die Farben: Keine Ahnung, könnte mir aber vorstellen, dass da Samsung gespart hat...
 
S

scootertuner

Neues Mitglied
Hallo,

Wird es bald auch ein Forum für das Galaxy Ace Plus geben?

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von solch einem und es wäre ja ganz gut wenn man sich ein wenig austauschen könnte.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
scootertuner schrieb:
Wird es bald auch ein Forum für das Galaxy Ace Plus geben?
Gibt es doch :D


Ok, ich habe das Geräteforum gerade angelegt und einige Beiträge dieses Sammelthreads in einzelne Themen aufgegliedert.


Viele Grüße
Handymeister