Allgemeine Diskussionen zum Galaxy Ace Plus

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussionen zum Galaxy Ace Plus im Samsung Galaxy Ace Plus (S7500) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L30nh4rt

L30nh4rt

Dauergast
S

SG Ace Tom

Gast
Schaut im vergleich zum normalen ace viel teurer aus
Bin gespannt wies hardware mäßig aussieht
Vielleicht wirds mein 2.android händy
Aber mal abwarten was noch kommt
Ich finde man könnte das display auch gleich ein wenig größer machen aber nicht viel. Was meint ihr?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
SG Ace Tom schrieb:
Schaut im vergleich zum normalen ace viel teurer aus
Bin gespannt wies hardware mäßig aussieht
Vielleicht wirds mein 2.android händy
Aber mal abwarten was noch kommt
Ich finde man könnte das display auch gleich ein wenig größer machen aber nicht viel. Was meint ihr?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Größer machen????
Welchen Unterschied gebe es dann zum Galaxy W (3,7") oder S+ (4")
Gerade die 3,5" machen das Ace aus und jetzt endlich etwas mehr Power (ich rechne mit demselben Prozessor und Inneleben wie beim Galaxy W), dann passt das.
 
TheJakal

TheJakal

Dauergast
mhh, da ich mein ace verloren habe und grade nach alternativen schaue ...
sieht interessant aus - allerdings wirds dann wohl wie beim sgs-plus mit den customs mau werden
 
S

SG Ace Tom

Gast
wie kannst du das kleine baby verlieren??

OK die größe passt ja eig. Und wems zu klein ist muss halt nach ner alternative schaun ok akzeptiert :)

Wie lang müssen wir noch warten bzw. welches quartal?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
schobbe

schobbe

Fortgeschrittenes Mitglied
Das sieht doch mal sehr schick aus! Wie der kleine Bruder des Galaxy S. Es gibt aber auch wieder ein ABER: Da stellt sich die Frage, ob man sich nicht das Galaxy S kauft, welches dann bestimmt billiger ist als das Galaxy Ace Plus.

Gruß
 
bigzorro

bigzorro

Stammgast
viel zu empfindliche oberfläche...

hab als ersatz das galaxy w - nicht so hübsch wie das ace, aber an den richtigen stellen besser :D
 
TheJakal

TheJakal

Dauergast
denke samsung wird sich ungern selbst konkurenz machen wollen und demenstprechend für verünftige preissturktur der geräte sorgen. hardwarespezifikationen wären allerdings echt interessant - mal sehen wann das kommt

@tom
aus der tasche gerutscht (eventuell auch geklaut ...) und zu spät bemerkt ... hätte niemals gedacht, dass mir sowas mal passiert, habe noch nie etwas verloren. aber irgenwdie ist man wohl vor nix gefeit ... shit happens. nun gilts halt nen nachfolger zu finden
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Nur warum sie am Home Button festhalten, verstehe wer will.
Der Prozessor ist ja recht ordentlich.
3Gb Speicher ist auch ganz okay.
Je nachdem, wie viel da für Apps vorgesehen ist.
Die Größe beibehalten ist auch nicht doof.
Mir wäre es zu klein, aber für viele Menschen genau richtig.
Meine Eltern wollen auch kein größeres Handy, denen reicht das Ace voll aus.
Wird bestimmt ganz gut werden.
Aber ich bin gespannt, wie es mit ICS aussieht.
Das SGS bekommt ja nur die abgespeckte Variante, weil TW zu aufwendig ist.
Da können die dem Ace+ wohl kaum ICS spendieren. Jedenfalls nicht in vollem Umfang.

Trotzdem, wenn ihr ein neues Handy wollt, dann lieber das.
Das SGS ist ein Auslaufmodell und die HW nicht mehr so gut.
Die neuen Prozis sind schon anders/besser.

Getaptalkt von unterwegs
 
N

notionspeed

Erfahrenes Mitglied
Warum macht Samsung immer noch den Fehler mit der Display Auflösung?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Damit sie ihre Topmodelle rechtfertigen können, bzw. deren Preise.
Ich denke, dass soll wieder ein Low/Medium Budget Handy sein und da müssen sie den Rotstift setzen.

Getaptalkt von unterwegs
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon den internen Namen zum Galaxy Ace Plus zur Hand?

- S5831 ?

Gruß
Sebastian
 
R

redfoo

Erfahrenes Mitglied
Der kleine Akku und die niedrige Auflösung sind für mich KO-Kriterien, werden sich wohl höchstens die Unerfahrenen kaufen.
Preis würde ich höchstens 200€ ansetzen, wenn man sich anschaut was das Motorola Defy(+) bietet...
 
S

SG Ace Tom

Gast
das kann ja nichts werden:
Größeres display -> gleiche auflösung
Stärkerer prozessor -> ist in ordnung
Gleicher akku -> und das bei "besserer" hardware schlecht
Und dann auch noch das thema preis:
Das wird nichts!!!!!
Wenn man es mit sgs und wave3 vergleicht dann müsste der preis bei 200€ sein aber das wird nicht zu machen sein.

Meine meinung dazu:
Es wird keinen guten preis haben
Recht viel besser wird es nicht sein wenn man schaut: besserer prozessor aber dafür schlechere diplay auflösung und dann noch das thema akku
Ich hoffe es ist nur ein gerücht den damit macht sich samsung keine feunde

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jangrie

Jangrie

Enthusiast
Das ist ja grundsätzlich bei ALLEM so^^ Man macht doch auch nur Profit mit der dummen Masse ;)
 
S

SG Ace Tom

Gast
So wies aussieht ist es nicht mein nächstes handy!
Ich finde die kombinationen der hardware nicht passend
EDIT1
Und dann auch noch ohne ICS..
..das wird kein hit :(
Schade aber vielleicht klappts ja das nächste mal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frigo2010

Frigo2010

Dauergast
Das sehe ich genauso!

Wenn die Finanzen es zulassen das ACE noch lange hält,
wird mein nächstes das S3 oder gar erst S4 wenn es das dann geben sollte!