2.3.3 ace auf neuste gerootete version

J

jobro2

Neues Mitglied
0
ich habe ein Ace auf version 2.3.3 (gerootet) und möchte jetzt die neuste Version auf meinem handy es sollte aber auch gerootet sein.

könnt ihr mir helfen?

DANKE :laugh:
 
Wenn du flashst entfernst du root automatisch. Es sei denn die ROM ist beim flashen schon gerootet.

Alle stock roms sind unrooted. Die meisten custom roms sind gerooted.

Lies dir am besten mal etwas mehr zu dem thema durch..

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir nicht einfach sagen was ich machen muss ? ^^
 
Das könnten wir schon tun aber es ist eben immer besser man eigent sich die Dinge selbst an als das man alles vorgekaut bekommt um dann bei einem Problem dann nicht mehr weiter zu wissen.

Aber gut gibt es einen zwingenden Grund, dass du auf die 2.3.6 upgraden möchtest.
In meinen Augen haben sie mir den Folgeversionen mehr verschlechtert als verbessert.
Als falls du nicht wiklich gravierende Probleme mit deinem Phone hast lass die Version drauf die du hast, oder wenn du unbedingt flashen willst dann mach dir eine CustomRom drauf.

Diverse Anleitungen gibts hier
Orginale Roms findet man hier
CustonRoms findest du hier
Und ganz wichtig die FAQ fürs ACE
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.737
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.375
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.253
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten