Ace "formatieren" und neu aufsetzen ?

D

DDKEY

Gast
Hi,

kann man das Ace mal völlig zurücksetzen, alles deinstallieren und nochmal so starten wie es ausgeliefert wurde ? Meine spackt derzeit nur noch rum, Empfang wechselt im Sekundentakt je nachdem wie viel Speicher gebraucht wird (wtf ?!) und interner speicherplatz ist auch ständig voll - dabei will der Ding ständig neue Updates mir anpreisen.

Allein die Facebook App geht mir auf den Sack ....dutzende MBs mittlerweile aber ständig schmiert diese drecks-App ab. Tolle sache mit Zuckerberg...Milliarden kassiert aber keine ordentliche App hinkriegen ...aber wieso auch !? du verdienst ja NOCH nix mit den Apps, wieso dann die Benutzerfreundlichkeit und die Perfomance verbessern :blink: *ironie*

Wer da weiß, wie ich das Ding am einfachsten platt machen kann, ggf. dann die neue SW draufziehen könnte... bitte melden !
 
Drücke *2767*3855#

Dadurch setzt du dein Galaxy Ace auf Werkeinstellung und dann formatierst du eine SD Karte (alles wird gelöscht) und alles
ist wie am Anfang.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.948
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.747
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten