ACE für Vaddern mit Problemen!

xpr0nx

xpr0nx

Dauergast
525
Moin Moin!

komme eig. aus dem HTC One S Bereich und habe vom ACE keine Ahnung - dies mal vorweg :D

Eine Freundin möchte ihr Galaxy Ace verkaufen, das will ich meinem Vater schenken, es soll aber ein paar Macken haben:

1. Kontakte löschen sich in unregelmäßigen Abständen komplett
2. Die Bildschirmsperre reagiert oft nicht auf Eingaben

Kann mir jemand sagen was das auslösen könnte? Sind die Probleme bekannt?

MFG
 
Hi :)
An deiner Stelle würde ich mal nen Wipe machen!
Hier ist eine interessante Anleitung zu diesem Thema:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ce-durchfuehren-standard-firmware.183777.html

Falls das auch nicht weiterhelfen sollte, würde ich das flashen einer frischen Firmware via Odin vorschlagen!

Hier gibt es passende Firmwares:
https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-ace/

Und hier gibt es eine gute Anleitung, wie man flasht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-mit-nur-einer-datei-one-package.184339.html

Aber Achtung: Die Firmwares, die sich in dem oberen Link befinden, sind nur für das Samsung Galaxy Ace GT-S5830 und nicht für das Samsung Galaxy Ace GT-S5830i geeignet! Also bitte vorher unter Einstellungen -> Telefoninfo nachschauen, ob deine Freundin das normale Ace hat oder doch das ACE i.

LG :D
Tobi

P. S. : Falls mein Beitrag hilfreich war, dann drück doch bitte den Dankebutton :D :thumbsup:

Sent from my der Gerät using Tapatalk :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.404
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten